Ich habe das Problem gelöst bekommen!
Zuerst habe ich die Webcam abgezogen. Dann habe ich folgenden Befehl per Admin ausgeführt, um den inkompatiblen Treiber zu entfernen.
pnputil /delete-driver oem54.inf
Es erschien die Meldung, dass der Treiber nicht entfernt werden kann, da ein angeschlossenes Gerät den Treiber benutzt. Also habe ich den Befehl erzwungen.
pnputil /delete-driver oem54.inf /force
Und siehe da, der Treiber wurde entfernt.
Sicherheitshalber habe ich den Rechner neu gestartet. Auch danach trat das Problem nicht mehr auf.
Ich habe die Webcam wieder an den Rechner angeschlossen und geschaut, ob der Treiber eventuell wieder per Windows Update installiert wird. Nein, wurde er nicht.
Nun konnte ich die Speicher-Integrität in der Windows-Sicherheit aktivieren. Ein Neustart war nötig.
Zuletzt habe ich die Logitech G Hub Software installiert, damit ich die Webcam wieder steuern kann. Bisher wurde der inkompatible Treiber nicht wieder installiert und es sieht alles gut aus.
Hoffen wir mal, dass es das nun war. Ich bin gespannt ...