Ich denke, du musst einfach nur die "Speicher-Integrität" aus lassen und auf verwerfen klicken. Ich habe das gleiche Problem mit den alten Game-Controller-Treiber von Logitech (lgs510_x64.exe). Ich erwarte da allerdings auch kein Update seitens Logitech. Die wollen ja die neune Geräte verkaufen und an den alten DirectInput-Gerätet haben wahrscheinlich die wenigsten Gamer Interesse.
Beiträge von BumbleBee im Thema „Problem mit der Gerätesicherheit: Was will mir Windows damit sagen?“
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
![](https://www.compiware-forum.de/images/smilies/animations/waving_hand.webp)
-
-
-
Ich hatte gestern das gleiche Problem. Bei mir lag es an der abgeschalteten "Speicher-Integrität" bei der Kernisolierung. Diese kann ich nicht aktivieren, da der Treiber für meine alten Logitech-Geräte (lgs510_x64.exe) nicht dazu kompatibel ist. War bis gestern kein Problem.
Etwas irreführen war, dass mir der Fehler bei "Schutz durch lokale Sicherheitsautorität" angezeigt wurde, obwohl die "Speicher-Integrität" das Problem war. Ich musste nur bei "Speicher-Integrität" auf "verwerfen" klicken und schon war alles gut.