Übrigens habe Ich heute gesehen das man in Köln Deutz zu den alten Fabrik Werken kommt und das da Zäune offen stehen.Das war mir aber zu Riskant da rein zu gehen weil das von allen Seiten gut Sichtbar ist.Ich werde das mal genauer beobachten vielleicht kommt man ohne das man gesehen wird drauf.Aber keine Ahnung ob dort Kameras oder sonstiges sind.Und auf eine Anzeige habe Ich nun wirklich keine Lust.
Beiträge von schneewolf1988 im Thema „Wer kennt Orte für Lost Places?“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Martin PaashausHallo und Willkommen auf meinem Youtube kanal.Ich bin ein 33 Jähriger Fotograf und Filmproduzent aus der Umgebung von Köln.Mein Hauptziel besteht darin…www.youtube.com
Das ist der Link
-
Hallo seit einigen Jahren beschäftige Ich mich jetzt mit Verlassenen Orten.Dabei entstanden viele Bilder und Ich habe auch einen eigenen Youtubekanal wo Ich diese Orte gefilmt habe.Aber Ich bin immer wieder auf der Suche.Da dies ja momentan nicht leicht ist weil viele Gebäude Überwacht werden und Abgerissen sind.Jetzt meine Frage wer kennt ihr noch Orte Städte wo man Verlassene Sachen findet am besten in Umgebung von NRW.Ich komme aus der Umgebung von Leverkusen aber ich wäre auch bereit weiter zu Fahren.Hier kenne ich schon viel also aus Köln und Düsseldorf.Aber vielleicht gibt es ja auch in eurer Umgebung was.Ich kann auch Orte Tauschen falls ihr auch Interesse habt.Ich werde aber dann nur Adressen per PN rausgeben weil Ich diese Orte auch vor Randalierern Schützen will.