In der Vergangenheit gab es die Trophäe ab etwa 250 Eier.
Jetzt ging es aber um Punkte, nicht um Eier.
In der Vergangenheit gab es die Trophäe ab etwa 250 Eier.
Jetzt ging es aber um Punkte, nicht um Eier.
Hab soeben eine Trophäe an die Top-Sammler verliehen.
Leute ... Überlegt mal bitte, in welchem Thema wir hier sind. Und dann beschwert ihr euch, wenn ich Beiträge lösche??
wusste z.B. nicht, dass die Eier an wert verlieren
Ursprünglich war das ja auch nicht so.
Ich glaube, dass das jetzt auch langsam egal ist ... Pro Stunde sollte ein Ei erscheinen. Wird es direkt gesammelt, bringt es 10 Punkte. Bleibt es liegen, levelt es auf und verliert Punkte ... Rufst du CompiWare ein paar Stunden nicht auf, liegen beim nächsten Mal die pro Stunde erschienenen Eier auf deinem Bildschirm. Maximal können 25 Eier auf deinem Bildschirm liegen, wenn du sie nicht wegsammelst.
Wegen der Punkte, siehe:
Du hattest doch genau diesen Beitrag schon gemeldet und nachgefragt. Da solltest du erkennen, welches Ei wie viele Punkte bringt. Oder?
Weil die Frage aufkam, wie genau die Ostereiersuche funktioniert, wie viele Eier es pro Tag gibt und wie lange das Spiel geht ... Es steht alles im Artikel!
Artikel
Die wilde CompiWare-Ostereiersuche 2023 startet!
Der Frühling kommt nun endlich und so wird es wieder Zeit, Ostereier zu verstecken!
PoooMukkel
Ganz bestimmt ...
Ich habe den ursprünglichen Artikel auch dementsprechend aktualisiert!
Sollte jemand vorher die Eiersuche deaktiviert haben und nun doch wieder mitspielen wollen, dann bitte die Eiersuche wieder in den Benutzereinstellungen aktivieren.
https://www.compiware-forum.de/settings/
Jup, das ist der Grund, warum wir jetzt "normal" weitermachen.
Die wilde Eiersuche ist beendet. Probelauf wurde nicht bestanden. Allerdings gibt es eine Top10 der Benutzer, die am wildesten auf die bunten Eier geklickt haben.
Herzlichen Glückwunsch!
Heute um 15 Uhr starten wir wieder mit der "normalen" Ostereiersuche!
Die Highscore-Liste wird zurückgesetzt und es erscheinen Ostereier, die alle 60 Minuten im Level aufsteigen. 25 Ostereier können maximal gleichzeitig gesammelt werden.
Sobald ein Osterei erscheint und gesammelt wird, bringt dieses 10 Punkte. Im letzten Status bringt das Osterei nur noch 1 Punkt. Die Eier leveln also auf und deren Punkte sinken.
An einem Tag nicht gesammelte Ostereier stehen am nächsten Tag noch zur Verfügung. Danach verfallen sie.
Jeder Klick, der ein neues Fenster öffnet, erzeugt neue Ostereier.
Nicht jeder! Die Chance liegt bei 50 %.
Das kann ich natürlich verstehen.
Wann wurde denn was resettet?
Nichts wurde resettet. Natürlich wurden die Einträge aus der letzten Sammelei entfernt, damit alle bei null beginnen.
Das Ostereiersammeln sollte Spaß machen, durch die Änderung artet es aber in Arbeit aus.
Warum? Ich sammle, um Spaß zu haben und nicht, um Nummer 1 zu sein.
Wenn natürlich mehr Leute der Meinung sind, dass es keinen Spaß macht, dann schalte ich es ab. Ich muss das Spiel nicht haben. Dachte, es macht euch Spaß und ist mal etwas anderes.
hat man zeit die nicht gepflückten Eier vom Vortag morgens noch zu ergattern ?
Es gibt keine Eier vom Vortag! Es gibt nur zufallsgesteuert Eier pro Seitenaufruf.
Da stimmt etwas nicht.
Da stimmt alles.
Ich finde, die Zahl der versteckten Eier sollte pro Tag begrenzt sein.
Das hatten wir in den letzten Jahren. Da gab es viele Benutzer, die immer auf der gleichen Höhe waren. Jetzt dürfte sich das Feld ein wenig weiter aufteilen.
Heißt aber auch, dass alles offen ist.
wenn die Liste zurück gesetzt wurde wie kann es sein, dass nach 18 Stunden bei einigen schon über 2000 Punkte drin stehen ?
Ich kann euch garantieren, dass die Liste zurückgesetzt wurde! Sie war leer. Der Erste, der dort auftauchte, war ich, nachdem ich das erst Ei gesammelt hatte.