Was Kinder auch? Hab mich schon gewundert, warum sie keine Eier suchen durften. Eigentlich geht es hier immer noch um Ostereier, nicht wahr! Oder vielleicht doch nicht?
Beiträge von TheRaven1 im Thema „Die wilde CompiWare-Ostereiersuche 2023 startet!“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
... nur wer war sein Helfer der Schmiere stand ....????
Verrate ich nicht, hahaha......................
-
Danke, Danke für die Trophäe.
-
Ich bin kein Kuckuck noch bin ich eine Elster. Ich habe nur meine Eier zurück gebracht, aber manche sind mir auch gestohlen worden.
-
Mist! Nur der zwote Platz?!
Wartet nur, bis ich den Eier klauenden schwarzen Flattermann erwische!
Mich kriegst Du nie, hahahahahaha. Außerdem waren es meine Eier die mir aus dem Nest gefallen waren.
-
compiware-forum.de/attachment/48667/
Die machen mir keine Angst. Ich kann mich zur Wehr setzen. Haha, ich und meine Freunde. Die Eierschar, ähm Vogelschar.
-
Nee, nee, nee, wenn Euch was passiert, ihr fallt besoffen aus dem Bett und bricht euch den großen Zeh oder ihr torkelt gegen eine Litfaßsäule oder so und habt ne Beule am Kopf. Ich möchte kein Ärger mit den Behörden, die mich dann verjagen und mir mein Nest voller Eier wegnehmen. Nee, nee.
-
Ich bin aber Alkoholgegner!
-
Es ist mir schon bewusst, dass es Leute gibt, die wesentlich mehr Zeit haben als ich.
Aber so schlecht stehst Du auch nicht da. Du bist, wenn man Deine Punkte so sieht, auch relativ aktiv beim Eisuchen.
-
Jetzt habe ich schon wieder auf ein Ei geklickt. Das ist aber auch ein Ding.
-
Na ja, ich habe den negativen Vorteil (Krankheitsbedingt), dass ich immer nur in etwa je eine Stunde schlafen kann. Handy liegt auf dem Nachtschrank und ist griffbereit, so kann ich immer alle Stunde auf Eiersuche gehen und bin trotz allem ausgeruht. Zusätzlich habe ich noch den Vorteil, dass ich Rentner bin und Zeit habe. Ein Skript laufen zu lassen wäre ehrlich gesagt, mehr als unfair und würde kein Spaß ergeben bzw. machen.
-
-
Ja, die arme Maus.
Übrigens: muß ist eine ältere Schreibweise die seit 1996 nicht mehr gültig ist, aber ich schreibe halt manchmal noch so.
-
... die ersten 1000 schnell drin.
Na ja, so schnell ist das nicht. Man braucht viel Zeit und muß dabei viel, viel Klicken. Hat auch nichts mit Fleiß zu tun. Aber wohl dem den es Spaß macht. Sind halt nicht alle Bienen.
-
Nicht böse sein, PoooMukkel, diesmal kommt bei mir einfach keine richtige Freude beim Eiersuchen auf. Zu stressig. Ich kann nicht die ganze Zeit des Eiersuchens auf dem Forum bleiben um auf die Eier zu klicken, einfach zu viele. Muss nicht sein. Schade. Trotzdem viel Spaß die Eiersuchenden. Habe es deaktiviert.
-