Oh je, jetzt habe ich Kalle zum Verstummen gebracht. Eieiei...
Beiträge von Sybok im Thema „Die wilde CompiWare-Ostereiersuche 2023 startet!“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Das mag ja sein, aber lass doch die armen Eier da raus!
-
Eier sind zwar ein Fruchtbarkeitssymbol, repräsentieren aber doch keinen Phallus!
-
Bääähm! So sehen professionelle Eiersammler aus....
Sieht aus wie:
SELECT username FROM users WHERE egg_points >= 3000 ORDER BY username DESC;
-
3000 Punkte entsprechen etwa 300 10 Punkte Eiern. In der Vergangenheit gab es die Trophäe ab etwa 250 Eier.
"Tjaja... alles wird größer - auch die Eier!"
-
Live long and prosper!
-
Ich hätte schon vor Tagen den kleinen Gang eingelegt, aber ganimed hing mir im Nacken und ich wollte meinen hart erkämpften 4. Platz auch nicht mehr hergeben!
Aber noch mal tue ich mir das vermutlich nicht an - ist ja echt stressig!
-
Solange Du nicht das Osterwochenende in einer Höhle oder auf einer einsamen Insel ohne Internet verbringst, sehe ich keine Chance, 200 Punkte Rückstand aufzuholen!
-
Ja, hier ähnlich. Ich bin zwar im Home Office, aber selbst im Unternehmen kann man heute in vielen Bürojobs problemlos nebenher mal ins Netz schauen, oft auch am Firmenrechner (stand bei meinen letzten Arbeitgebern sogar im Arbeitsvertrag).
-
Bin mit dem Ostereier suchen eher Unzufrieden. Es sollte in zwei separate Spiele aufgeteilt werden.
1. Faule, alte Säcke, die den ganzen Tag nur hier nach Eiern suchen.
2. Wertvolle Mitglieder der Gesellschaft, die das Bruttosoziallprodukt mehren und fleißig viel zu viele Steuern und Abgaben bezahlen um 1. zu ermöglichen.
In welche Kategorie fällt ein mittelalter, fauler ITler, der das Bruttosozialprodukt mehrt und 30.000€ Steuern und Sozialabgaben abdrückt?
-
Ich kenne den Code nicht, habe aber auch bemerkt, dass manchmal mehr als ein Ei pro Stunde erscheint, wenn man mehr als eine Stunde offline war. Habe nicht geschaut, welche Punkte man bekommt, aber möglicherweise sind es statt einem 8 Punkte-Ei dann manchmal 2 4-Punkte-Eier oder so. Wer weiß...
-
Ja, ich schlafe eben mehr als 5 Stunden (und gönne mir sonntags auch mal eine Auszeit).
-
TheRaven1 Ich hoffe Du weißt, dass ich Dir nichts unterstellen wollte - ich habe nur die zwei Möglichkeiten genannt, die ich für einen "Killstreak" wie Deinen sehe. Es ist mir schon bewusst, dass es Leute gibt, die wesentlich mehr Zeit haben als ich.
-
Naja: Wer fast 100% der Eier gesammelt hat, der schläft entweder nicht bzw. nicht viel (jeweils weniger als eine Stunde) oder lässt ein Skript laufen, da brauchen wir uns nichts vorzumachen. Beides ist für mich auch keine Option, obwohl Selenium- und Playwright-basierte Website-Automatisierung zu meinen "Spezialitäten" gehört (es also ein Kinderspiel für mich wäre).
Aber das ist ja nur zum Spaß hier! Ich gehe halt tagsüber regelmäßig auf die Seite und schaue was es so Neues gibt, und klicke dabei "just for fun" auch die Eier an. Meistens ist es nur ein einziges 10-Punkte-Ei, morgens dann halt auch mal ein paar mehr mit weniger Punkten. Gestern war ich aber auch nur sporadisch online - man muss ja auch mal einen Familientag haben. Da habe ich dann halt auch wieder ein paar 10-Punkte-Eier verpasst. Na und?
Also nicht überbewerten das Ganze! Ist ja nicht so, als ob man die Eier bei der Hasenbank einzahlen und monetarisieren könnte!
-
Natürlich! Wir machen damit:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
"Kochs'te mir'n Ei? Ich esse Eier jerne!"
-
Ich glaub’ mir fehlt ein Ei!
Das täuscht! Du musst nur:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Weil es irgendwie gut passt, hier ein Klassiker:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.