Ich frage mich, wie ich es noch schaffen soll die ganzen Eier vor Ostern zu kochen und auch noch einzufärben. Wie der Zufall es so will, könnte ich an eine gebrauchte Stahlschmelze herankommen. Ich habe davon aber keine Ahnung. Ich denke Ambos kennt sich mit so etwas aus. Würdest du lieber Amboss, mal nach der Schmelze schauen? Sie scheint noch in Betrieb zu sein. Ich lass dir auch den Vortritt...
Beiträge von KingCross im Thema „Die wilde CompiWare-Ostereiersuche 2023 startet!“
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Vielen lieben Dank für die Rücksetzung zur normalen Ostereisuche.
Die Absurdität der vorherigen Version wurde mit Tausenden von Eiern demonstriert. Merkwürdigerweise inspirierte dieses Vorgehen einige andere Mitglieder und taten es gleich meinem Vorgehen. So entstand zwangsläufig ein Wettbewerb. Sehr interessant. Reaktionen auf die Widersinnigkeit und die Sinnlosigkeit sind berechtigt und keineswegs unzutreffend.
Das Grinden der Eier war keine Unterhaltung. Es hat nur etwas Spaß durch den entstandenen Wettbewerb gemacht.
Allen ein fröhliches Suchen der Ostereier, so wie es sein soll und hoffentlich auch so wiederkehrt.
-
Ich frage mich nur, wie man so viele Eier verputzen kann?
Über 6200 Eier... Da muss irgendwer mächtigen Hunger und eine große Familie haben...
und dabei habe ich nur die schönsten Eier gesammelt....
-
Wer im Hintertreffen ist, sollte den Eier-Uncut-Patch 1.0.0.1 installieren. Damit bleiben die Eier länger liegen, bevor sie verschwinden. Ferner wird die Symbolik der Eier an die englische Uncut-Version angepasst. Enthalten ist auch ein Script, mit dem sich die Anzahl der Eier pro Seite in drei frei einzustellende Stufen (10, 20 und 50) leicht bis stark erhöhen lässt.