Wolfenstein II: The New Colossus - Internationale DLCs uncut auf Steam? Darklord 2. November 2023 um 19:23 Kann ich verstehen. Ich mag einfach beide Versionen. Die Zensur ist dumm und unnötig, aber auch nicht so schlimm, da es eine fiktionale Realität betrifft.
Wolfenstein II: The New Colossus - Internationale DLCs uncut auf Steam? Darklord 2. November 2023 um 19:17 Das is natürlich ein bissel blöd, weil die dt. Synchro ist MEGA.
Wolfenstein II: The New Colossus - Internationale DLCs uncut auf Steam? Darklord 2. November 2023 um 16:31 Vermutlich. Bethesda ist ja so nett, uns einen ERNEUTEN Kauf der INT-Version zu erlauben!
Wolfenstein II: The New Colossus - Internationale DLCs uncut auf Steam? Darklord 2. November 2023 um 15:30 Es geht hier nur um DLC's . Bin da auch drüber gestolpert.
Wolfenstein II: The New Colossus - Internationale DLCs uncut auf Steam? Darklord 2. November 2023 um 12:41 Ach so, es geht nur um die DLC's. Ja die gibbet hier nicht. ist mir aber auch egal.
Wolfenstein II: The New Colossus - Internationale DLCs uncut auf Steam? Darklord 2. November 2023 um 12:38 Bin nicht sicher, ob ich alles verstanden habe, aber seit einiger Zeit kann man die INT-Versionen von beiden Teilen in D problemlos bei Steam kaufen.