Wir sind in der Hetzner Cloud.
Bei Registrierung über diesen Link gibt es 20 EUR Startguthaben geschenkt!
Wir erhalten 10 EUR Guthaben, sobald nach der Registrierung mindestens 10 EUR bei Hetzner ausgegeben wurden!
Wir sind in der Hetzner Cloud.
Bei Registrierung über diesen Link gibt es 20 EUR Startguthaben geschenkt!
Wir erhalten 10 EUR Guthaben, sobald nach der Registrierung mindestens 10 EUR bei Hetzner ausgegeben wurden!
Nachdem nun alles ein paar Monate läuft, konnte ich mir endlich einen genauen Überblick über die jährlichen Kosten machen. Wie erwartet, fallen die Kosten natürlich etwas höher aus. Ist ja leider normal in der heutigen Zeit ...
Ich habe soeben die Kostenaufstellung in unserer Spenden-Übersicht und damit auch das Ziel angepasst.
Wer sich an der Finanzierung beteiligen möchte, darf dies gern weiterhin tun. Es ist aber kein Zwang oder eine Voraussetzung, um hier dabei sein zu dürfen!
All unsere Downloads sollten nun wieder korrekt verlinkt sein. Sollte mir doch ein Download durchgerutscht sein, gebt mir bitte Bescheid.
scheinbar ?
Die Probleme sind tatsächlich seit gestern Vormittag gelöst.
Alle Links zu unseren Uncut Patches wurden aktualisiert. Sie sind somit alle wieder erreichbar.
Jetzt sind die Language Patches an der Reihe. Wir bitten um weitere Geduld ...
Das Gesicht gibt es in den Emojis und in den Reaktionen.
Mir ist aufgefallen das bei den Reaktion Smilys "verwirrt" da steht anstatt das Icon!
Leere mal deinen Browser-Cache.
Und zittieren geht wieder normal...
Das sollte es. Oder?
Das Problem mit den Smileys ist gefunden. Die Unicodes der einzelnen Smileys wurden durch den Import in die neue Datenbank durch ein ? ersetzt. Zumindest dieses wurde von mir entfernt. Allerdings muss ich nun schauen, welche Unicodes ich den jeweiligen Smileys zugeordnet hatte.
Das Problem mit alten Cookies sollte sich nun erledigt haben.
Anmeldung klappte erst, nachdem ich die alten compiware-forum.de Cookies gelöscht habe.
Hatte ich schon auf Discord geschrieben. Bitte die alten Cookies löschen!
Irgendwie stimmen die Emojis in meiner Signatur nicht mehr.
Seltsam. Ich kann mir nur vorstellen, dass beim Umzug der Datenbank etwas "zerstört" wurde.
Das Controller-Emoji finde ich nicht mehr:
Diese Smileys sollten unter "Kunterbunt" zu finden sein.
Korrekt. Alles läuft, aber die Downloads müssen neu hochgeladen und eingebunden werden.
die Files sind noch im Storage?
Nein. Lade ich alle neu hoch ...
Ich hab jetzt temporär den Patch auf Mediafire verlinkt.
Link ersetzt
Meine Signatur wurde zwar zerstört
War die verschwunden? Komisch ...
Also einen neuen Patch kann ich noch nicht hochladen, oder?
Noch nicht. Gib uns noch ein paar Tage.
Oder Du schickst ihn mir, ich lade ihn hoch und gebe dir den Link. Dann kannst du hier den Download einbauen.
Wie Foxly schon schrieb, gibt es noch ein paar Dinge zu tun. Ganz wichtig ist das Neuverlinken unserer Downloads. Das dauert leider etwas ...
PoooMukkel hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
Artikel
CompiWare ist nach erfolgreichem Umzug wieder verfügbar!
Es hat leider länger gedauert, als gedacht, aber nun sind wir wieder da!
PoooMukkel
ZitatEs hat leider länger gedauert, als gedacht, aber nun sind wir wieder da!