Wusste bislang nicht, dass ich eine RG-Schwäche habe.
JETZT WEISS ICH ES.
Kann gar nichts Grünes lesen.
Hört sich verdammt nach einem Hack an.
Wusste bislang nicht, dass ich eine RG-Schwäche habe.
JETZT WEISS ICH ES.
Kann gar nichts Grünes lesen.
Hört sich verdammt nach einem Hack an.
Was für eine KI spricht ist, dass die Antworten extrem schnell kamen.
Aber auch wenn es eine KI war, dann war es trotzdem gut.
War bei mir genauso. Fühlte sich wie ein Mensch an (auch weiblich). Bin mir aber nicht sicher.
Ja, der Supportchat ist okay. Vermutlich eine KI.
Mein Fall ist von 2016. Vllt. haben die die "Supportware" ausgetauscht.
Möglich. Das Schlimme ist aber, dass man oft kein Wort versteht. Die meisten sprechen schlecht deutsch und am Telefon ist es halt grausam.
War bei mir nicht so.
In meinem extremen Fall sprach der Supportmitarbeiter glasklar Hochdeutsch und in einem Fall meinen Papa betreffend, der versehentlich "Premium" abonniert hatte, war die Supportmitarbeiterin osteuropäisch, aber super verständlich und extrem hilfreich.
Das Problem mit dem Kauderwelsch kenne ich eher von Telefonanbietern.
Das war nicht ernst gemeint. Das lag auch nicht an mein Rechner. Schade nur das sie mein Konto für immer gesperrt haben.
Dann war der Support in deinem Fall wohl eher faul.
Ja, absolut GOLD WERT. Mein Konto wurde auch mal von "außen" (hm, gibt es das auch von innen?) gehackt.
Von innen heißt, wenn mein PC kompromittiert wäre.
Nein, der Support ließ durchblicken, dass mein Account serverseitig gehackt wurde. Also der Amazonserver. Dafür kann ich ja nichts.
Wenn die keine Schwachstelle ihrerseits feststellen, dann bleibt ja nur der eigene PC als Schwachstelle.
Amazon war bei mir schon einige Male SUPER KULANT.
Letztendlich habe ich NIE Stress gehabt.
1.Fall: Steamspiel, doppelter Produktschlüssel. Steam wollte nicht helfen, weil die Aktivierung nicht innerhalb 90 Tagen erfolgte. Ich hatte das Spiel schon über 1 Jahr. Amazon hat mir das Spiel (DVD) nochmal geschickt. WIEDER doppelte Produktschlüssel. DANN hat mir Steam endlich geholfen, das Spiel zu aktivieren. Hat nur 3 Monate gedauert. Mit Amazon musste ich gar nicht diskutieren.
2. Fall: DS9 und ST-Voyager DVD-Boxen. Beide wegen agressiver Beschichtung zerstört worden. Hat aber lange gedauert, ca. 5 Jahre!!!
Amazon hat ohne Probleme, nachdem ich das ausführlich geschildert habe, mir die DVD-Boxen erneut zugesendet. Diesmal alles top.
3. Fall: Mein Amazonkonto wurde mal von außen gehackt. Der Support war GOLD wert und schnell und transparent.
In großen Geschäften vor Ort war der Support IMMER anstrengend und nervig.
Deshalb schätze ich Amazon. Habe aber auch von Mitarbeitern persönlich erfahren, dass die Arbeitsbedingungen nicht toll sind.
So sieht's aus.
Den Spruch Recht haben und Recht bekommen, kennst du sicherlich ... Amazon lässt es in einigen mir bekannten Fällen drauf ankommen. Kleine Verbraucher ohne Rechtsschutzversicherung stehen erstmal blöd da und darauf spekuliert Amazon.
Glaube ich nicht. Amerikanische Unternehmen sind nicht für schlechten Support bekannt, sondern eher für die Ausbeutung deren Beschäftigten.
Meine Erfahrung ist, wenn du etwas bei Amazon monierst, dann springt der Support ganz schnell ein. Auch außerhalb der deutschen Garantieregeln.
Ja, nee. Bei Arschzone hast du ja einen sehr guten Support und einen sehr guten Rückgabeseservice. Nie Probleme gehabt.
Auch nicht unbedingt. Wenn alle, die Dörflich wohnen, erst jedes Mal mit dem Auto in Stadt kutschieren wegen jedem Nagel, dann wäre das auch nicht gerade umweltfreundlich. Von der Parkplatzabzocke ganz zu schweigen.
Das stimmt natürlich. Bin vom Städter ausgegangen, der mit Fahrrad oder Bus zum Händler fahren kann. Hab die Dörfler vergessen.
Wenn's ein deutsches Äquivalent zu A*zone geben würde, dann würde ich SELBSTVERSTÄNDLISCH da einkaufen.
Aber D bekommt digital ja den nicht hoch.
Außerdem ist online Einkaufen um so vieles bequemer als analog.
Leider auf Kosten der Umwelt.
Kaufe auch viel auf Arschzone.
Hauptsächlich Filme, Musik und elektronisches Zeug.
Lieferung ist fast immer superpünktlich und Service einfach exzellent.
Rückgabe, bei Problemen, sehr unkompliziert.
Auch bei Marktplatzkäufen gibt's Geld zurück oder neuer Bestellversuch ohne Kosten, wenn etwas nicht klappt.
Beim Vororthändler war/ist alles viel anstrengender und komplizierter.