Beiträge von DarkAngel im Thema „Diskussion: Amazon vs. Fachhandel vor Ort“

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Oida....:face_with_steam_from_nose::cursing:

Einer der Gründe,warum ich beim MM aufghört habe...jeden Scheissdreck & Handgriff hast den Kunden verrechnen müssen...oida,was ist denn das für ein Service ???

Jetzt kauft der Kunde bei mir Teile um 2.000 Euro ein,weil er Vertrauen in den Verkäufer und das Unternehmen "hat"....und dann sollst ihm noch
    Zusammenbauen usw. die volle Latte verrechen ? Gehts noch ?

..und genau solche Wi**ser sind daran Schuld,dass man es als "Kleinstkleinunternehmer" einfach sauschwer hat...
    Nichtmal in dem kleinen Nest,wo ich wohn,hat das lange gedauert...die letzten 3 Jahren wurde unser Dörfchen mit Wiener Zuwanderern (ZWEITWohnsitz wohlgemerkt oft !!) regelrecht "zuge:shit:en"...und den ganzen Russ,Dreck & Mist haben´s natürlich mitgenommen sprich wie man sich als Gast nicht zu benehmen hat...auf so eine "Kundschaft" verzichte ich liebend gerne...brauch ich ned.

Schau´n,das man ja ned zu gross wird.....obwohl da immer wieder diese heutigen "Markt & Wirtschafts Expertenbesserscheisser" meinen sie müssten dir sagen, wie´s geht und was du zu tun hast...wennst du erst dann deren Lemmming bist,nämlich DANN kriegst Förderungen etc......:face_with_steam_from_nose:
    Sollen sich ihr Geld sonst wohin schieben...klein und unabhängig und wichtig im Kontakt mit den Menschen (bleiben) - Das ist die Formel.

Alex nicht aufregen :hugging_face: sag mir wo du genau wohnst, ich kaufe das Dorf auf. beauftrage unseren Kalle, lasse Ihn einen MC einen BK inkl. Autobahnzubringer bauen sogar mit, Stellflächen für die LKW`s :face_with_tears_of_joy:

Ist mir ähnlich gegangen mit meinen beiden intentischen PC´s. Hatte zu den Jungs im Laden gesagt was ich explizit wollte, welche Komponenten. und für was ich beide PC nutzen werde. Hatte leider nicht geklappt: " Prozessoren mit AM4 Sockel bzw. Boards haben wir nicht mehr, nur noch AM5 Boards." Das hatte schon mit den Grafikkarten und Netzteile angefangen. Die Netzteile passten schon von der Leistung nicht zusammen. Vermutlich dachte der Verkäufer die alte Pfeife hat eh keine Anhnung, und können dem den Scheiss verkaufen wo wir nicht richtig los werden. So hatte ich zumindest den Eindruck. Ich hatte nur dann gesagt: "die Rechner taugen nix." Somit habe ich fast alles über Amazon und Ebay gekauft.