Nach dem upgrade auf windows 11 bestand das Problem noch, es lag also definitiv am virenschutz
Beiträge von Suicidecat im Thema „Back 4 Blood startet nicht Anwendungsfehler 0xc0000005“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Hab es gelöst bekommen, hab spontan auf windows 11 geupgradet und trend micro deinstalliert, nutze jetzt grad nur den windows defender, jetzt gehts
Danke für eure Hilfe
-
Hmm, also Halo MCC läuft, an anti cheat liegts wohl doch nicht, ich schau jetzt mal wegen der game engine nach dem fehler
-
Welchen Virenschutz nutzt du? Oftmals gibt es spezielle Uninstallier vom Hersteller, damit auch wirklich alles entfernt wird.
Trend Micro, lässt sich komplett mit mitgeliefertem installer entfernen
Bin grad dabei, komme heut nur irgendwie zu nichts, stressiger Tag
-
Ich versuche es mal mit der deinstallation von meinem virenschutz und nur noch defender
-
das video hatte ich auch schon
leider funktioniert das alles nicht
ich schätze es hängt an dem cheatschutz den ich nicht reparieren kann, weil sich die exe nicht öffnen lässt
-
-
leider kein Erfolg...
-
Spiel hab ich auch schon neu installiert und auf fehler überprüfen bringt leider auch nichts
-
Gegoogelt hab ich schon, Ausnahme bei Firewall ist drin, offline also ohne internet starten auch schon versucht, treiber sind aktuell
windows 10 ist aktuell
grad firewall und virenschutz komplett deaktiviert, leider der selbe Fehler
-
Hi, vielleicht kann mir jemand helfen
hab mir grad Back 4 Blood gegönnt die Ulitmate Edition
leider startet es den Easy Anti Cheat Launcher und haut dann eine Fehlermeldung raus
Anwendungsfehler 0xc0000005
Hab mit neuinstallation das Problem nicht behoben bekommen, easy anti cheat lässt sich leider auch nicht mit der mitgelieferten exe reparieren, die öffnet sich nämlich leider gar nicht
auch als admin nicht...
bin grad total am verzweifeln
vielleicht weiß ja einer von euch Rat, bin grad total gefrustet