Wurde vom Kunden abgegeben mit dem Fehler "er ist sehr sehr langsam". Pentium G620, Festplatte und Windows 10 + seine Anti-Virus Sammlung.
Beiträge von BockwurstWilly im Thema „Back 4 Blood startet nicht Anwendungsfehler 0xc0000005“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ein Grund mehr.
Hab hier gestern einen Kunden PC gehabt, der hatte tatsächlich Avira, Avast und GDATA installiert. Da frag ich mich immer wie das die Leute machen. Selbst wenn ich es wöllte, würde es nicht gehen.
Mit Windows 11 machst du auch nichts verkehrt.
-
Ein Neustart bei gehaltener Shift-Taste und mit der Auswahl für das ändern des Windows-Startverhalten kann man später mit der Taste "8" oder "F8" vorgeschaltete Anti-Virus Software deaktivieren. Somit sollte man auch ohne Deinstallation zumindest einen Test machen ob es danach geht.
Ich würde jedoch komplett auf AV-Programme von Drittherstellern verzichten und regulär den Windows Defender seine Arbeit verrichten lassen. Der macht das ohnehin in meinen Augen sehr zuverlässig. Hab seit Start von Windows 10 kein AV-Programm mehr genutzt und noch nie ein Problem gehabt.