Wie ist denn die Hauseigene Windows Cloud...?
Also "Drive"?
Wie ist denn die Hauseigene Windows Cloud...?
Also "Drive"?
Ich wollte nur mitteilen das es mir gelungen ist ALLE Daten wiederherzustellen. Mit System Rescue... Vielen Dank an Zyankali und auch den anderen. Hat mir sehr geholfen.
Wer kann mir eine gute neue Festplatte empfehlen...? Reichen 5400 RPM oder besser 7200 RPM?
Achso ich dachte man muss es auf dem Rechner haben... Dankeschön nochmals an alle...
An einen Linux Rechner komm ich nicht ran, kenn niemand der Linux nutzt.
Ein externes Gehäuse hätte ich noch da zum probieren.
Mir ging es ja wirklich bloß um die Bilder, weil ich die so nie wieder bekomme...
Es ist eine Seagate, hab die aber bestimmt schon über 4 Jahre... Ist jetzt schon im dritten PC.
Datenrettung bei uns gibt es, ich hab mal geschaut ab 330€ aufwärts...
Die Festplatte funktioniert nur noch sporadisch, ist auch sau langsam, jetzt kann ich schon wieder gar nicht drauf zugreifen...
Also in den Tools zeigt es meine Festplatte nicht an... Die Platte hat auch jetzt hörbar gerattert.
Vielen Dank erstmal für die Tipps. Ich werde es mal ausprobieren...
Ich glaube einer meiner Festplatten hat sich verabschiedet. Gibt es irgendein Tool, wo ich vllt was reparieren oder retten kann? Es sind für mich wichtige Fotos drauf die ich nicht wieder bekomme.
Weiß jemand ob man was machen kann? Oder hilft da nur professionelle Datenrettung?
Die Festplatte zeigt es zwar noch an, auch im BIOS aber ich kann nicht mehr drauf zugreifen. Es ist eine normale HDD 2TB.