Beiträge von r-o-t-z-i im Thema „S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl - Welche Mods sollte ich unbedingt installieren?“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
https://vk.com/stshoc_update (Seite übersetzen lassen, die Mod ist spielbar wird aber weiter entwickelt bzw geupdated.
Das ist 'ne Russenseite. Wer garantiert mir, dass die meinen Rechner nicht hacken ???
-
Inhaltsverzeichnis
Danke auch bommel888 : Da steht tatsächlich TBD...
Back to the S.T.A.L.K.E.R.
S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl mod | TBD
Back to the S.T.A.L.K.E.R. modBack to the S.T.A.L.K.E.R. - is a large modification for a S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl, which based on good old stalker concept and our own ideas. In…www.moddb.com -
-
r-o-t-z-i eigentlich ist der Download oben wo "Files" steht... Das ist aber ausgegraut... Und geht leider nicht mehr... Wurde schon in denn ersten Posts geschrieben...
Was sagte der Terminator?!: "Es liegt in eurer Natur, euch selbst zu zerstören." !!!
-
Schlagt mich... ich weiß nicht, wo ich die Mod downloaden soll auf der Seite...
Back to the S.T.A.L.K.E.R. modBack to the S.T.A.L.K.E.R. - is a large modification for a S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl, which based on good old stalker concept and our own ideas. In…www.moddb.comHatte immer vor, mir das mal reinzuziehen, da ich ja alle Originalen durch habe. Jetzt scheint mir der Zeitpunkt gekommen, wenn auch sehr spät!!!
-