Beiträge von arcelk im Thema „S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl - Welche Mods sollte ich unbedingt installieren?“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
Ich würde noch "STALKER Complete 2009" (mit den Textur-Mods "Absolute Nature" und "Absolute Structure") und "Autumn Aurora" in den Ring werfen.
"Complete" verbessert die Grafik und behebt zahlreiche Bugs, ist aber bei Puristen unbeliebt, weil es das Spiel einfacher machen soll.
STALKER Complete 2009 (2012) mod for S.T.A.L.K.E.R. Shadow of ChernobylIf you haven’t played 2007’s most immersive and atmospheric shooter, or you’re back for replay, this mod is for you. This is the world of S.T.A.L.K.E.R. like…www.moddb.comS.T.A.L.K.E.R. Absolute Texture Packs by Cromm Cruac
"Aurora" verbessert ebenfalls die Grafik (die beiden o.g. Textur-Mods sind schon enthalten) und verpasst dem Spiel eine herbstlich-bedrückende Atmosphäre. Mir ist allerdings negativ aufgestoßen, dass man (gefühlt) beim kleinsten Treffer Blutungsschaden nimmt und ständig mit Verbinden beschäftigt ist.
Autumn Aurora 2 mod for S.T.A.L.K.E.R. Shadow of ChernobylAutumn Aurora 2 it's modification made by small group from Poland which brings the autumnal atmosphere to the Zone and totally overhauls the graphics, audio…www.moddb.comAutumn Aurora 2.1 Translation/Übersetzung deutsch mod for S.T.A.L.K.E.R. Shadow of ChernobylÜbersetzung der Autumn Aurora 2.1 für die deutschen Stalkerfans!www.moddb.com