Beiträge von dberlin im Thema „Microsoft Windows - Eure "Versions - Historie" mit Preisen (wenn Ihr die noch wisst).“

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Ein Kumpel hatte sein Praktikum in nem Computer Schuppen gemacht und dort nen Trick gelernt, um das Siegel der Win95 CDs NICHT* ;P zu brechen und an Keys zu kommen: Einfach die Klappe von der CD Hülle heraushebeln :nerd:

Nun denn:

Windows 3.11 : War bei meinem 486er dabei

Win95: 0,- DM :shushing_face: Hatte ich ne „englische“ Version von ner chinesischen ähem CD, die mein chinesischer Klassenkamerad mir mal gegeben hatte.

Win 95 deutsch: :shushing_face: Vom besagten Kumpel, der in der Compibude sein Praktikum gemacht hatte

Win NT 4.0: rund 400,- DM uff… :woozy_face:

Win98SE :shushing_face:

XP: Ne Weile :shushing_face: Dann hab ichs mit nem Laptop von HP dazubekommen und überall installiert 8)

Win7: Hab ich im Ex-PC Forum boxed gewonnen und auch sooft wie möglich überall installiert(musste auch „telefonisch aktivieren irgendwann) und dann auf 10 upgegradet.

Win10 Neuinstallation: keine Ahnung, glaub paar Euro als Key. :saint:

Win11 als Update, also gratis.