Nein das letzte, hab auch gleich mit Rechtsklick, Benutzerdefiniert eingestellt...
Beiträge von Plissken1979 im Thema „Adrenalin Software von AMD öffnet sich nicht mehr“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Es geht wjeder... Das Löschen des CN Ordner hat tatsächlich geholfen...
-
Bei mir ist nur AMD External Events Client Module offen...
-
Wird alles richtig angezeigt, auch der Treiber ist richtig drauf.
Wenn ich das Icon anklicke geht es im Task Manager kurz auf und dann wieder zu...
-
Das mit dem Videoprofil bezieht sich auf das Icon im Info-Bereich:
Dort rechte Maustaste -> Videoprofil -> Benutzerdefiniert.
dort taucht es auch nicht mehr auf...
-
Na doch, aber wo soll da was von Videoprofill stehen...
Mit DDU hat es auch nicht funktioniert...
-
Ich habe es wie folgt aufgerufen bekommen: rechtsklick auf das Icon --> Videoprofil --> Benutzerdifferenziert
Wo soll ich denn Videoprofil anklicken...
-
Wenn dein Konto bereits ein Administrator-Konto ist, dann weiß ich leider keinen Rat.
Habe ein Administrator Konto...
-
Du hast auf meinen Beitrag oben nicht reagiert. Ist das Benutzerkonto ein Admin oder Standard?
Bei Standard geht es bei mir auch nicht, siehe oben.
Oh sorry, BumbleBee ... im Eifer überlesen. Also ich starte es ganz normal mit Doppelklick... Hab aber schon mit Rechtsklick per Administrator starten probiert. Öffnet sich trotzdem nicht.
Das Entfernen des Treibers sollte man im abgesicherten Modus machen. Das "sagt" das Tool aber auch.
Und wie komme ich in den abgesicherten Modus...? PoooMukkel
-
Wie groß die sind kann ich nicht sagen.
Aber wenn man nur den Treiber installiert ohne Software hast keinerlei Einstellmöglichkeiten...
So ist es ja bei mir gerade, hab Full Installation gemacht aber kann die Adrenalin Software nicht öffnen...
-
Ja, mit dem AMD Clean Up hab ich schon probiert. Hat nicht funktioniert.
Schon komisch das sich das nicht mehr öffnet.
DDU hab ich noch nie benutzt, muss man da was beachten...?
Und r-o-t-z-i ich lade immer von der AMD Seite runter...
-
Was für Einstellungen musst Du denn tätigen?
Ist die Software so essenziell?
Ich komme auch ohne aus!
Hauptsache, meine Treiber sind aktuell!
Z.b. bei bestimmten älteren Spielen V-Sync .
-
Habe heut mitbekommen, das sich die Adrenalin Software nicht mehr öffnet wenn ich draufklicke, es kommt zwar kurz das Ladesymbol aber öffnet sich nix. Treiber ist aktuell 23.4 irgendwas.
Hat jemand Rat was ich machen könnte ohne Windows neu installieren zu müssen...
Ohne die Software kann ich keine Einstellungen mehr ausführen.