Ich finde das Werk gelungen und sehr aussagekräftig !!!
Beiträge von r-o-t-z-i im Thema „Guter Schreibtischstuhl fürs lange Zocken und Arbeiten am PC“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ach, ich meinte doch "Fettstuhl" !!!
‘Joseph Beuys. Fettstuhl‘, Joseph Beuys, 1984 | Tate‘Joseph Beuys. Fettstuhl‘, Joseph Beuys, 1984www.tate.org.uk -
Ergonomie ist mir auch sehr wichtig... sitze auch im Gamingstuhl !!!
-
Ohhh ja... Fatale Grande !!!
-
Apropos "Leitstelle"... warum diskutiert hier eigentlich niemand über die Sollbruchstelle ?!?
-
Also die beliebte Hängematte, ge' ?!!
-
"Leitstellenstuhl"... uiii, da müsste uns unser Spocki weiterhelfen können !!!
-
Vergiss das bitte mit Ata. Wie Bommel schon sagte: Ein Scherz!!!
Mit dem Zeug kannst Du Stahlbeton wegputzen!!!
-
-
ein Shop der wohl Retour oder gebrauchte Ware verkauft
AHA... B-Ware!!!
Amazon nennt das intern Warehouse-Deal!!!
Wester wat... macht doch wat ihr wollt, wa?!!
-
Was für eine Gebühr??? Bei Amazon bestellt?!? Dann wählst Du unter den Rücksendegründen einfach Qualität/Leistung ungenügend bezogen auf das Preis/Leistungs-Verhältnis und Amazon zahlt Porto für Retoure bzw. schickt Dir das freigemachte Rücksendeetikett zu. Selbst Ebay macht das!!!
Danach bestellst du den Hobel für 212 €... nur die Frage, ob der B-Ware ist und daher so günstig!!!
-
-
Langsam schwant mich, dass dies hier eine künstlich erzeugte Unterhaltung darstellt: Frag' doch mal Chat GPT, was es für einen Hobel für Dich im Gepäck hat !!!
Der Link, den ich Dir gegeben habe ist mehr als stichhaltig und sollte Dir eigentlich bieten was Du suchst. Hast Du den überhaupt mal richtig durchgesichtet?!?
Ich würde 500 Eulen für Amazon bügeln und feddich...
-
Da sind alle Informationen drin, die es braucht... für meinen Gamingsessel habe ich mir eine andere Feder (für Schwergewichtler) geordert. Die vorherige war Müll. Seitdem macht der Stuhl einen tollen Job. Denn es ist die Gasdruckfeder, die am meisten strapaziert wird: Drehen, mit Gewicht, auf und ab!!!
-
Für Schwergewichtler (ich auch) !!!
Die 8 besten Bürostühle für Übergewichtige (bis 200 kg)Für schwere Menschen mit Übergewicht (150 - 200 kg belastbar) ✓ Extra breite Sitzfläche ✓ Bürostuhl für Übergewichtige und Schwergewichtige ✓www.buerostuhl-experte.de -