Beiträge von bommel888 im Thema „Guter Schreibtischstuhl fürs lange Zocken und Arbeiten am PC“

Leider wurde der Stuhl schon verschickt.

Ich kann es aber gegen eine Gebühr zurückschicken.

Was ist das aber für ein Shop?

Denn kenne ich gar nicht und werden dort Waren mit Macken angeboten oder macht dieser Shop was spezielles?

ein Shop der wohl Retour oder gebrauchte Ware verkauft

Erfahrungen mit "Ich hab ne Macke" (ihnm.eu)
    Moin zusammen,hat wer Erfahrung mit www.ihnm.eu? Im speziellen interessiere ich mich da für den hjh Venus Base, welcher mit dem Zustand "sehr gut" für einen
    www.mydealz.de

Die Beschreibung sehr gut = sollte eigentlich neuwertiger Zustand sein - einfach mal kontaktieren

Fakeshop-Finder: Prüfen Sie ob ein Online-Shop seriös ist | Verbraucherzentrale.de
    Mit dem Fakeshop-Finder können Sie einen kostenlosen URL-Check durchführen, um vor der Bestellung zu erfahren, ob ein unbekannter Online-Shop vielleicht ein…
    www.verbraucherzentrale.de
    Ich Hab Ne Macke
    Ich Hab Ne Macke, Oldenburg. Gefällt 143 Mal · 1 Personen sprechen darüber · 80 waren hier. Dein B-Ware Marktplatz 📦 Retouren von geprüften Händlern aus DE
    www.facebook.com

müsste seriös sein, du kannst ja schauen ob du noch ein anderen Stuhl (sehr guter Zustand - neuwertig) findest

Ich hab ne Macke! - Retourenware und Sonderposten Bürostühle - Ich hab ne Macke

du kannst ja auch abwarten und dein Stuhl kurz testen wenn er dir gefällt - bestell das günstige Angebot und sende den anderen wieder zurück - will dir nichts einreden musst du selbst wissen was du schlußendlich tust - war nur ne Info

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ROLLEN HINWEIS: Die bei diesem Stuhl mitgelieferten Multifunktionsrollen eignen sich sowohl für Teppich- als auch Hartböden. Wir bitten Sie um Verständnis, dass ein Austausch der Rollen vor dem Versand aus logistischen Gründen nicht möglich ist (sofern nicht in der Produktbeschreibung anders angegeben). Für Hartböden empfehlen wir zusätzlich die Verwendung einer Bodenschutzmatte.

PFLEGE HINWEIS: Damit Ihr neues Produkt lange Zeit schön bleibt, möchten wir Ihnen hier ein paar praktische Tipps zur Pflege Ihres Produkts geben und Ihnen zeigen, wie Sie Leder, Kunstleder und Stoff richtig behandeln und reinigen. Saugen Sie zunächst den Bezug mit einem Staubsauger und dem passenden Aufsatz gründlich ab und wischen Sie anschließend bei Leder- und Kunstlederstühlen alle Flächen mit einem handwarmen, feuchten Lappen ab.

https://www.buerostuhl24.com/media/catalog/product/images/PDF/Artikelinfos/Pflegehinweise_DE.pdf

ich hätte um zu sparen das Angebot genutzt: für 212,00 Euro

Was bedeutet Sehr gut?

Der Artikel ist unbenutzt und technisch einwandfrei. Die Originalverpackung kann beschädigt oder ausgetauscht worden sein. Eventuell sind spuren durch Hin- und Rückversand, wie z.B. Kratzer oder Druckstellen vorhanden.

Ich hab ne Macke! - Retourenware und Sonderposten Bürostühle :: BUILDER XXL I | Stoff - XXL Drehstuhl Schwarz Sehr Gut - Ich hab ne Macke

vielleicht kannst du noch stornieren und das Angebot wahrnehmen, oder zurück senden...

Kennt ihr zufällig guten Reiniger für Stoff(polster) Stühle?

welche Stühle bzw. Polster meinst du ?

Bürostuhl reinigen
    Damit ihr Bürostuhl lange ansehnlich bleibt, müssen Sie ihn regelmäßig reinigen. Ein paar nützliche Pflegetipps gibt es bei heute bei uns im Blog.
    www.bueromoebel-experte.de
    Bürostuhl reinigen: So entfernen Sie Dreck und Schmutz
    So reinigen Sie Stoff, Polster, Kunstleder, Leder und die Rollen Ihres Bürostuhls ✓ Mit vielen Tipps und Tricks zur richtigen Reinigung
    www.buerostuhl-experte.de

https://www.amazon.de/gp/product/B00…&tag=comp016-21

DRAXUS Polsterreiniger 500ml mit Schaumsprüher + Polsterschwamm
    DRAXUS Profi Polsterreiniger (500ml) I Fleckenentferner inkl Polsterschwamm für Auto, Sofa, Couch & mehr I Hochwirksamer Textilreiniger gegen hartnäckige Fl
    heimwerk-shop.com

Wie bekomme ich Stuhlpolster sauber?

Polstermöbel reinigen mit Natron - Natron ist ein weit verbreitetes Mittel gegen Flecken. Geben Sie einige Löffel Natron in einen Eimer mit heißem Wasser. Mit der entstandenen Lösung können Sie Ihre Stoffsitze mit einem Schwamm reinigen. Trocknen Sie das Polster anschließend gut ab.

Natron und Soda - Unterschiede ein für allemal erklärt
    Natron und Soda sind zwei überaus nützliche Hausmittel, die oft miteinander verwechselt werden. Worin besteht der Unterschied? Wofür setzt man welches ein?
    www.smarticular.net

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Arm & Hammer Baking Soda, 2,59 €
    Das amerikanische Backpulver jetzt hier bei Americanfoodclub.Jetzt hier bei Americanfoodclub bestellen.Schneller Versand.
    www.americanfoodclub.de

hm was sollte es denn werden da gibt es glaub 3 Kategorien.

1. Büro­dreh­stühle Drehstühle fürs Büro und Homeoffice

2. Chefsessel Repräsentativ, komfortabel, hohe Lehne

3. Gaming Chairs Sportliche Optik, üppig gepolstert, flexibel

soll er in der höhe sehr hoch verstellbar sein? wichtig ist auch wieviel er Gewicht aushalten kann wenn jemand über 100kg wiegt

und ob der Stuhl ein atmungsaktiven Bezug haben sollte (schwitzen)

ich hab seid paar Jahren diesen Stuhl (hat damals nur 60,00 Euro gekostet bin damit zufrieden er könnte etwas dicker gepolstert sein aber man kann sich ja ein Sitzkissen drunter packen

SalesFever Bürostuhl 390924
    SalesFever Bürostuhl 390924 Die Bürostühle von SalesFever sind modern und elegant. Sie schonen dank der ergonomischen Konstruktion…
    www.traumeinrichter.de