Beiträge von LiquidBurn im Thema „Guter Schreibtischstuhl fürs lange Zocken und Arbeiten am PC“

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Also 600€ sind für einen guten Bürodrehstuhl sicherlich nicht viel Geld - aber ich gebe dir Recht, für einen überteuerten "Gamingstuhl" sicherlich teue

Naja 10 Jahre Garantie und vor Ort Service inklusive heisst für mich das ich einiges spare. DX Racer für 150€ alle 3 Jahre je nach dem oder einmal 599 oder 399 für die kleine Variante sind da denke ich günstiger. Vor allem Ergonomisch besser als die sogannten andere Hersteller mit ihren steifen Kisten ^^

Habe auch lange geschaut nach einem Stuhl für Gaming. DX Racer etc. und sogenannte andere Gamingstuhl Hersteller.Am Ende bleiben aber nur Noblechair und Interstuhl übrig.

Habe dann am Ende Interstuhl gewählt. Teuer, aber hat einen super Support und 10 Jahre Garantie. Wenn was Größeres Defekt ist, kommt ein Techniker vorbei, vorausgesetzt es ist eine Filiale in der Nähe, wenn nicht dann muss man ihn einschicken, und repariert es, wenn was Kleines ist, schicken sie das Ersatzteil und man kann es selber einbauen.

3 Gaming Modelle haben sie und vor allem ist es ein Deutscher Hersteller, was mich dazu bewegt hat, dort zu bestellen.

Mein Modell ist der Backforce One für 599. Ja teuer aber auch wirklich Qualität.

Für alle, die Games lieben: Der neue BACKFORCE steht bereit
    Pro-Equipment für echte Gamer. Der Stuhl für eine neue Generation von eSports-Athleten ist da. Entdecke hier den brandneuen BACKFORCE ONE
    www.backforce.gg