Vergiss das bitte mit Ata. Wie Bommel schon sagte: Ein Scherz!!!
Mit dem Zeug kannst Du Stahlbeton wegputzen!!!
Ach so, ich kannte Ata wirklich nicht und auf der Beschreibung stannte nur das es ein Reinigungsmittel ist
Vergiss das bitte mit Ata. Wie Bommel schon sagte: Ein Scherz!!!
Mit dem Zeug kannst Du Stahlbeton wegputzen!!!
Ach so, ich kannte Ata wirklich nicht und auf der Beschreibung stannte nur das es ein Reinigungsmittel ist
Kein Ata !!!
Tut mir Leid, aber der anderr Reiniger spricht mich mehr an und ist vermutlich weniger aufwendig
Ich danke euch allen für die Hilfe, euren Tipps und Empfehlungen.
Als Reiniger nehme ich diesen hier und ein Microfasertuch.
Da dieser für Stoff und Polster geeignet ist
https://www.buerostuhl24.com/cs-01-polster-u-kunststoffreiniger-250-ml-zubehoer.html
Leider wurde der Stuhl schon verschickt.
Ich kann es aber gegen eine Gebühr zurückschicken.
Was ist das aber für ein Shop?
Denn kenne ich gar nicht und werden dort Waren mit Macken angeboten oder macht dieser Shop was spezielles?
Alles anzeigenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ROLLEN HINWEIS: Die bei diesem Stuhl mitgelieferten Multifunktionsrollen eignen sich sowohl für Teppich- als auch Hartböden. Wir bitten Sie um Verständnis, dass ein Austausch der Rollen vor dem Versand aus logistischen Gründen nicht möglich ist (sofern nicht in der Produktbeschreibung anders angegeben). Für Hartböden empfehlen wir zusätzlich die Verwendung einer Bodenschutzmatte.
PFLEGE HINWEIS: Damit Ihr neues Produkt lange Zeit schön bleibt, möchten wir Ihnen hier ein paar praktische Tipps zur Pflege Ihres Produkts geben und Ihnen zeigen, wie Sie Leder, Kunstleder und Stoff richtig behandeln und reinigen. Saugen Sie zunächst den Bezug mit einem Staubsauger und dem passenden Aufsatz gründlich ab und wischen Sie anschließend bei Leder- und Kunstlederstühlen alle Flächen mit einem handwarmen, feuchten Lappen ab.
https://www.buerostuhl24.com/media/catalog/…hinweise_DE.pdf
ich hätte um zu sparen das Angebot genutzt: für 212,00 Euro
Was bedeutet Sehr gut?
Der Artikel ist unbenutzt und technisch einwandfrei. Die Originalverpackung kann beschädigt oder ausgetauscht worden sein. Eventuell sind spuren durch Hin- und Rückversand, wie z.B. Kratzer oder Druckstellen vorhanden.
https://www.ihnm.eu/burostuhl/buil…hwarz-sehr-gut/
vielleicht kannst du noch stornieren und das Angebot wahrnehmen, oder zurück senden...
Diesen Stuhl habe ich bestellt. Da steht nur das er aus Stoff und auch gepolstert ist.
Vielleicht kann ich mehr dazu sagen.
Wenn der Stuhl angekommen ist
Ich habe jetzt diesen Stuhl gekauft, vielen dank.
Ich habe nicht so sehr auf diese Kategorie geachtet, da dort auch viele Stühle aufgelistet sind, die mir zu klein sind und es hat mich selber überrascht hat, dass ich immer noch 100 Kilo wiege und ich nicht zugenommen habe.
Ich möchte demnächst mit dem Dualen Studium anfangen und daher tuen 500€ für einen Stuhl sehr weh.
Zum Glück kostete der Stuhl nur 385€ und ist nur 15€ teurer als der von Interstuhl.
Gerade die Stoffpolsterung gefiel mir sehr.
Kennt ihr zufällig guteReiniger für Stoff(poster) Stühle?
SIHOO M90D Bürostuhl [ 1 Monat Praxis Fazit ] Gaming Stuhl auch für große Gamer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der Stuhl hat keider auch das Problem das dieser nur für Personen bis 1,90 konzipiert wurde
Ich würde mich entweder für den Dauphin
den hjh office pro-tec 300
https://www.buerostuhl24.com/pro-tec-300-profi-buerostuhl.html
entscheiden.
oder den Interstuhl Every Aktion Netz EV25R20 entscheiden
EVERY NETZ - Ergonomische Schreibtischstühle und Bürostühle fürs Home Office
Der Dauphin Stuhl ist zwar der Testsieger vonStiftung Warentest aber erst für Menschen nur bis 1,90m geeignet und ich bin halt schon 1,89-1,91.
Beil Interstuhl habe das selbe Problem der nur für Menschen bis 1,92 geeignet ist
Der Pro-Tec 300 ist für Menschen bis 200m geeignet und wäre daher die sichereste wahl.
Was mein Gewicht angeht, wiege ich doch nur 100KG. Ich dachte ich hätte zugenommen
Leider noch nicht, war viel los bei mir und hatte nicht viel Zeit gehabt am PC zu sein.
Deswegen hatte ich es nicht geschafft einen neuen Stuhl zu kaufen.
Der Office Stuhl scheint auch nur 110 Kilo auszuhalten und ich bin schon ungefähr Schwer
Neben den Stuhl von Dauphin interessieren mich auch der hjh OFFICE Porto Max High:
und der Songmics OBG65BK:
Der hjh Stuhl ist aber nur für Personen Empfohlen die bis 1,90m groß sind und ich bin so 1,88-1,91 groß. Was sehr knapp ist
Ich habe ganz vergessen darauf anzuworten.
Also mir ist es wichtig das der Stuhl Atmungsaktiv ist, da ich am Rücken stark schwitze. Ich kann meinen Tisch sehr hoch verschieben, theoretisch könnte ich ihn als Stehtisch verwenden, daher hätte ich schon Interesse ihn sehr weit hoch zu verschieben.
Der Stuhl sollte schon sicherheitshalber mehr als 100 Kilo aushalten.
Am sonsten wäre eine bestimmte Kategorie eigentlich nicht wichtig.
Vermutlich wäre aber ein Bürostuhl mir am liebsten, da dieser glaube ich am agilsten wäre
Alles anzeigenhm was sollte es denn werden da gibt es glaub 3 Kategorien.
1. Bürodrehstühle Drehstühle fürs Büro und Homeoffice
2. Chefsessel Repräsentativ, komfortabel, hohe Lehne
3. Gaming Chairs Sportliche Optik, üppig gepolstert, flexibel
soll er in der höhe sehr hoch verstellbar sein? wichtig ist auch wieviel er Gewicht aushalten kann wenn jemand über 100kg wiegt
und ob der Stuhl ein atmungsaktiven Bezug haben sollte (schwitzen)
ich hab seid paar Jahren diesen Stuhl (hat damals nur 60,00 Euro gekostet bin damit zufrieden er könnte etwas dicker gepolstert sein aber man kann sich ja ein Sitzkissen drunter packen
https://www.traumeinrichter.de/bueromoebel/bu…erostuhl-390924
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Vielen Dank für diesen Vorschlag, der Stuhl ist schon mal unter meinen Favoriten.
Ich habe auch noch diesen gefunden und dieser ist gerade von 320€ auf 230€ reduziert. Jedoch ist das aber ein Gaming Stuhl und mein Onkel meinte das Gamingstühle nicht so gut sind wie man glauben würde.
Daher reizt mich der Sieger von Stiftung Warentest mehr.
Ich habe aber gesehen das es noch eine normale Version gibt die nur 250€ kosten.
Was sind eigentlich die genauen Unterschiede zur Pro und Normalen Version?
Vielleicht noch interessant hierzu (wenn auch aus dem August 2021):
https://www.businessinsider.de/insider-picks/…ste-buerostuhl/
^Hier hat ein Stuhl für 300€ diverse, teils auch deutlich teurere Stühle im Test geschlagen, also bitte die Entscheidung keinesfalls vom Preis abhängig machen. Wir hatten den auch jahrelang im Büro und er war schon nicht schlecht (ich hatte ihn auch eine Zeit lang bei mir zu Hause). Ich selbst wollte ihn allerdings nicht mehr haben, da er auch diese leicht nach vorn geneigte Sitzfläche hat (wie viele ergonomische Stühle) und für mich ist das einfach vom Komfort her nicht das Wahre, denn man fühlt sich immer zum Aufstehen angehalten. Klar: Aufstehen ist ja an sich erst mal gut und das sollte man auch regelmäßig tun, gleich welchen Stuhl man hat! Jedoch möchte ich dennoch lieber einen Stuhl, der mich zum Sitzen einlädt. Ich habe da lieber eine leichte Neigung nach hinten und nutze dann gerne mal die Wipp-Einstellung.
Eine gute Lendenwirbelstütze ist natürlich praktisch ein Muss, wenn man viel sitzt. Ansonsten sind viele Einstellmöglichkeiten hilfreich, um den Stuhl an sich anzupassen. Ich spiele auch immer mal etwas mit den Einstellungen - mal sitze ich lieber starr, mal will ich etwas wippen, mal steht der Stuhl etwas höher, mal etwas tiefer. Aber so wird es ja eh empfohlen - möglichst immer mal Abwechslung, kein immer gleicher Stuhl für viele Jahre.
Eine gewisse seitliche Stützung muss übrigens keinesfalls nur dekorativ sein, denn sie ermutigt einen zum (seitlich) geraden Sitzen. Wenn man mal schaut, wie verkorkst manch einer in seinem Stuhl hängt, dann ist das durchaus kein Nachteil.
Mein Schreibtischstuhl lässt sich nicht mehr verstellen. Daher bin ich auf der Suche nach einem neuen.
Könnt ihr mir Modelle empfehlen?
Sie können in der Preisspanne von 100-200€ liegen und sollten gut fürs lange zocken und arbeiten am PC funktionieren.
Mein Tisch kann ich sehr weit nach oben verstellen. Ich könnte ihn sogar als Stehtisch verwenden