Na man hat die Karte ja auch nicht immer auf Volllast Laufen außer man Spielt Grafiklastende Spiele die Leistung fressen ohne Ende.Das die so Laut ist liegt auch bestimmt an meinem Billigen Gehäuse da ist so gut wie nichts gedämmt.Ich werde mir auch nie wieder wenn Ich einen neuen PC Kaufe einen von Medion Kaufen.
Beiträge von schneewolf1988 im Thema „Test und Vergleich: GTX 1050 TI vs. GTX 1070 Mini“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ja wie gesagt das ist alles so eine Sache wenn man natürlich was haben will was Leise ist kommt man ja um Wasserkühlung eh nicht weit.Also die GTX 1070 ist halt wirklich nicht gerade die Leiseste was ich bemerkt habe.
-
Morgen Teste Ich noch mit ein Paar anderen Spielen wie Resi Village.
-
Hier mal Gerade bei Industria auf dx 12 mit Einstellungen auf Hoch aber das Spiel ist nicht gerade Optimal zum Testen da es einige Nachlader und FPS Drops hat an manchen Stellen.
-
Habe mir heute eine 1070 mini Ersteigert und jetzt durch 3d mark Getestet habe im Hintergrund die Temps Überwacht und das höchste was die Karte unter volllast hatte waren 82°.Klar das die Karte dadurch auch Lauter ist als meine alte.Aber das dachte Ich mir schon sowieso.Also hier mal die Vergleiche (Scrennshots)