Also habe jetzt noch mehr Spiele getestet bei den Meisten geht das wenn Ich die Lüfter auf 60% lasse bis jetzt dann fast alle Spiele auf Hoch bis Ultra 60FPS und 82° GPU bin jetzt mal gespannt wie das mit der neuen Wärmeleitpaste ist.
Beiträge von schneewolf1988 im Thema „Gibt es eine Möglichkeit, seine Grafikkarte leiser zu machen?“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ich habe jetzt eine Lösung gefunden habe es Manuell Eingestellt bei Resi7 auf 60% ZB die Temps gehen dann am Höchsten auf 85° besser bekomme Ich es nicht hin Manuell.Die Grafik habe ich mit Experience Angepasst und siehe da habe durchgehend 60-70 FPS.Die Grafik sieht Hammer aus und den Lüfter hört man kaum noch.Wie das jetzt bei anderen Spielen ist kann Ich noch nicht Sagen.
-
Wenn ich das mache gehen die Temperaturen doch noch mehr nach Oben und der Lüfter läuft doch dann immer weil es nicht mehr Automatisch regelt oder doch?
-
TG-WLPK-001 - Kryonaut Wärmeleitpaste 1 g / 0,27 mlDie Kryonaut getaufte Wärmeleitpaste ist ideal geeignet für Tieftemperaturkühlungen wie Stickstoff- oder Kompressorkühlungen - zwischen einer CPU und einem…www.reichelt.de
-
-
Die du gepostet hattest bei reichelt.de
-
Habe Ich jetzt Bestellt.
-
Ach so was die Wärmeleitpaste angeht habt ihr da irgendwie eine die ihr Empfehlen könnt?.
-
Also meine ist die Zotac Mini mit 2 Lüftern drauf glaube nicht das es ein Fake ist dafür sieht die mir viel zu hochwertig aus.Aber wenn Ich bei google Schaue bin Ich nicht alleine gibt viele die mit der Karte hohe Temperaturen haben.Scheint wohl ein Standardproblem zu sein.Viele meinten auch das die Karte so was ähnliches wie eine Übertaktete 1070 sei kann Ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.Das hier Zeigt CPU-Z an.
-
Ich habe leider keine Wärmeleitpaste mehr aber Ich glaube das werde Ich mal machen also neue drauf und den Kühler runter nehmen.Vielleicht ist da doch noch der ein oder andere Dreck Ache oder sonst was drin.Was nur der Verkäufer meinte also stand so im Text beim Verkauf das einer die wohl mal aufgeschraubt hat.Weil diese Aufkleber darauf fehlten.
-
Ja stimmt schon aber Ich dachte gleich kommen da Flammen raus .
-
Ich will ja nichts Sagen aber Ich habe gerade mal ein bisschen an den Einstellungen gespielt und mit Fur Mark einen Test gemacht.Habe Afterburner dann mal ausgeschaltet und die Grafikarte wurde 91° heiß und hörte sich an wie ein Flugzeug.Das kann doch nicht normal sein .
-
Sorry das Ich etwas ausfallend Geworden bin aber Ich kenne mich mit dem Programm nicht aus und deshalb wollte Ich da auch nichts Anpassen.Ich habe von dem Programm und Übertakten null Ahnung.
-
Liest Ihr Überhaupt mal die anderen Foren wovor ihr daraus was Postet glaube nicht man kann bei der 1070 mini nicht die Lüfter kurven Anpassen das bringt null.Und man kann auch nicht die den Verbrauch Anpassen das haben schon andere Versucht sonst hätte Ich schon Längst Geantwortet also muss man wohl damit Leben das die Karte Laut ist.Verdreckt ist die auch nicht hat mich er gewundert das die so Sauber war als Ich die gekauft hatte der Vorbesitzer muss wohl die öfter Sauber gemacht haben.Und Ich fummele nicht an Einstellungen wo Ich nicht mal weiß was die bewirken ich habe keine Lust die Karte zu Überhitzen und kann mir auch nicht andauernd eine neue Kaufen.
-
Kosten sparen und Lüfterkurve optimieren!!!
Ja das ist aber nicht einfach wenn man keine Ahnung hat wie und davon sollte man eh die Finger lassen das kann auch nach hinten losgehen auch das Takten von einer Grafikkarte.Keine Lust das mir das teil Überhitzt.
-
-
ja das Problem ist das dank der Größe meines Gehäuses fast keine andere Karte reingepasst hätte.Von daher musste Ich halt die nehmen.
-
Ja mein Gehäuse ist eh nicht besonders da sind nur zwei Lüftungen auf einer Seite aber die 1070 mini wird eh heißer wie die normalen 1070 und irgendwie muss die ja auch Gekühlt werden und deshalb auch Lauter .
-
Hallo Ich habe mir ja vor kurzem die Gtx 1070 Mini gekauft und jetzt bemerke Ich echt das die relativ Laut ist.Kann man dagegen irgendwas unternehmen wie neue Kühler Lüfter drauf setzten oder sollte man davon die Finger lassen?.