hm, hattest den dann wohl "vergünstigt" irgendwo bezogen?
Beiträge von TheMadman im Thema „NVIDIA DLSS - Eure Erfahrungsberichte bitte.“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Offtopic: Hast aber RT aus, sonst könntest du Gollum schön im Wasser gespiegelt sehen....
Deine Tastatur hat den NUM-Block. Sehr sympathisch
Ich hab echt "schiss" vorm nächsten Tastatur-Kauf. Diese ENTER-Tasten, die jetzt aussehen wie ne Shift-Taste, das wird sich hoffentlich nicht durchsetzen!
Mein Laptop hat so ne verkrüppelte Taste und ich hab mich in 3 Jahren nicht dran gewöhnt...
-
Meine Eigenkreation mit Hilfe von Aida64. Diese Systemübewachungssoftware bietet für Kreative eine Sensorpanelfunktion, die man nach seinen Wünschen gestalten kann!!!
Die Software ist kostenpflichtig. Zuvor kannst Du sie kostenlos testen, bis Du nach einigen Tagen den Poductkey eingeben musst, den Du käuflich erworben hast:
https://www.aida64.com/downloads
Ich nutze die Version Extreme!!!
Die Lizenz ist dann aber einmal auf Lebenszeit erworben?
-
sieht interessant aus. Das werd ich mal im Gedächtnis behalten, sobald ich mein System aufrüste.
Was vermutlich erst in frühestens zwei Jahren geschieht, bis dahin weiß ich eh wieder von nix
-
Oje was hab ich jahrelang geflucht über zerrissene Bilder, die komischerweise nur bei Filmen auftraten, trotz FullHD 24 Zoll 60Hz Monitor!
Es war der Monitor
-
Optischer Vergleich zwischen DLSS und "anderen Anti-Aliasing-Verfahren" ist eher was Spezielles.
Aber DLSS/FSR bringen ganz einfach viel Qualität für wenig Rechenaufwand im Vergleich und diese Verfahren werden Standard sein.
Entlastung: JA!