Ist Dein Monitor defekt ?!!
Beiträge von r-o-t-z-i im Thema „Monitor defekt ?“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Jarp... Narp !!!
-
Ich lache dann evt. nächstes Jahr!!!
-
Allein für die Information über die Pixeldichte hätte ein kleines "Danke" gereicht!!!
Ach ich vergaß: Wenn Vampire Dich leersaugen, sagen sie niemals "Danke" !!!
-
Wenn 4K für Dich nicht in Frage kommt, dann auf jeden Fall WQHD. Ein 27" in HD (1920x1080) macht keinen Sinn, da bei der Größe die Pixeldichte sehr niedrig ist, was bedeutet, dass Du das Pixelraster immer siehst. Das ist heutzutage nicht mehr up to date. WQHD Monis haben eine sehr viel höhere Pixeldichte!!!
Ich habe Dir zur Orientierung mal was rausgesucht:
Welcher ist der beste WQHD Monitor? - SonntagmorgenJe höher die Auflösung, desto schärfer und detaillierter ist das Bild. WQHD-Monitore haben eine hohe Pixeldichte, die Bilder sehr scharf erscheinen lässt. Sie…www.sonntagmorgen.com -
Sorry, aber das interne Netzteil muckt... eine Reperatur lohnt da nicht, außer man ist selber firm darin, neue und passende Elkos zu verlöten. Das gleiche Phänomen bei meinem ersten TFT Samsung 22"... irgendwann aus reiner Willkür "an-aus", weil die Spannung nicht mehr aufrecht gehalten werden konnte!!!