Was für Möglichkeiten gibt es noch?
Suchen kannst du über das Suchfeld in der rechten Seitenleiste, wie im Artikel beschrieben.
Was für Möglichkeiten gibt es noch?
Suchen kannst du über das Suchfeld in der rechten Seitenleiste, wie im Artikel beschrieben.
Wie lässt du ihn denn anzeigen?
Ich habe für die Anno 1800 DLCs, die sich in den Season Pässen befinden, die deutschen Titel in der IGDB eingetragen. Die Änderungen wurden akzeptiert.
Schaue ich jetzt in die Spiele-Liste, sind alle DLCs noch unter englischem Titel aufgeführt.
Nachdem ich allerdings erneut nach "Anno 1800" gesucht habe, wurden die Titel aktualisiert. Es werden hier nun die deutschen Titel angezeigt.
Sobald also jemand nach einem Spiel sucht, werden eventuelle Updates auch bei uns eingespielt.
Das dürfte nicht passieren.
Gut zu wissen. Das bedeutet aber auch, dass keine Aktualisierung stattfindet, wenn niemand nach einem aktualisierten Spiel sucht.
Mich würde mal interessieren, was hier bei uns mit einem Spiel passiert, wenn es auf IGDB.com eine Aktualisierung erhalten hat. Kommt diese Aktualisierung automatisch auch zu uns? Oder muss ich / jemand manuell tätig werden?