Nee, lass mal ...
Beiträge von PoooMukkel im Thema „CompiWare hat eine neue Spiele-Datenbank!“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ich kämpfe gerade mit den deutschen Titeln der Siedler-Reihe. Es haben zwar schon einige Spiele einen deutschen Titel, aber eben noch nicht alle. Aber was tut man nicht alles ...
-
Immer wieder interessant, welche Spiele einen deutschen Titel haben, den es gar nicht gibt.
Nachdem ich bereits über "Dunkle Seelen III" und "Diablo III: Schnitter Der Seelen" gestolpert bin, habe ich nun "Tot Bei Tageslicht" gefunden.
Natürlich reiche ich direkt Korrektur ein und die wird auch akzeptiert, aber wer denkt sich solche Übersetzungen aus?
-
-
Finde es super, dass meine deutschen Titel, die ich gerade auf IGDB.com hinterlege, sehr schnell bestätigt und freigeschaltet werden. Danach suche ich nach jedem Titel, der in der IGBD aktualisiert wurde, um das Update eines Titels auch zu uns zu holen.
Momentan haben wir übrigens schon mehr Spiele in unserer Datenbank, als vorher mit der alten Datenbank.
-
Jetzt muss ich das nicht mehr tun.
-
Das korrekt. Die alte Datenbank hat mit der neuen Datenbank nichts zu tun.
Ich bin bereits fleißig.
https://www.compiware-forum.de/user/137-pooomukkel/#igdb_integration_game_list
-
PoooMukkel hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelCompiWare hat eine neue Spiele-Datenbank!
Es ist so weit. Unsere alte Spiele-Datenbank wird durch eine neue und bessere Spiele-Datenbank ersetzt.PoooMukkel19. Juni 2023 um 10:46 ZitatEs ist so weit. Unsere alte Spiele-Datenbank wird durch eine neue und bessere Spiele-Datenbank ersetzt.