Ich habe dann doch noch ein paar Bugs entdeckt, meistens zu lange Texte (was zu erwarten war). Also wenn ihr das Spiel mittesten könntet wäre Klasse. Ansonsten wird dann bald wohl mal eine v1.1 kommen
Ich bin mal Neugierig, Woran hast du da vor allen gedacht?
Na da ich mich ja jetzt auf SCI eingeschossen hab könnte man ganz sicher Kings Quest VI und ggf. auch KQ5 angehen. Ich weiß dass bei letzterem der Script für den Erzähler fehlt, aber je mehr ich mit SCI arbeite umso besser verstehe ich den Code dafür.
Space Quest 1 hab ich mir auch schon angeschaut, außer einer erheblichen Fleißarbeit dürfte das aber auch gehen Ist nicht viel anders als bei SQ4.
Leider ist dir, wie ich im YT-Video gesehen habe, etwas entgangen. "[...] bedeckt mit einer Portion "ur-suppen-ähnlichen" Salatsauce." passt gar nicht zu "[...] with a heavy dash of post-disaster seasoning.".
Danke schön Ja in der ursprünglichen deutschen Floppy ist es genau so übersetzt und es war super schwierig zu entscheiden: Was lasse ich drin um nicht zu sehr vom "Original" abzuweichen und was übersetze ich neu?
Aber es besteht ja immernoch die Möglichkeit für ne v1.1, v1.2...
Er ist als Diff umgesetzt und bringt selbst keinerlei spielbare Version mit sich. Das Update auf v1.3 muss der Anwender auch selber durchführen da hierfür die Floppy-Version benötigt wird.
Hierdurch sollte es keine (rechtlichen) Probleme geben.
Nun zu euch:
Ich suche ein nettes Plätzchen wo ich den Patch veröffentliche und wollte fragen wie es hier bei CompiWare damit aussieht?