Jepp, da ist wirklich was dran, weil wir so verlernen, selbst kreativ zu sein und gute arbeit zu leisten.
Aber backtotopic, eigentlich will ich nur drauf eingehen, wer schon Erfahrungen mit dem neuen Assistenten hat und ob es im Alltag bei der Arbeit wirklich von Nutzen sein kann
Beiträge von DerRollendoktor im Thema „Windows 11: Copilot“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ich denke für so manchen ist es bestimmt nützlich, zugang zu solchen Tools zu haben, aber als "Otto-Normal-Benutzer" denke ich ist das massive Angebot etwas übertrieben . Hach wenn man noch so zurück denkt wie unbeschwert doch noch die Zeiten von Windows XP waren... für mich sind das schöne Erinnerungen.
-
Cortana an sich ist ja jetzt für Microsoft vom Tisch, aber ich hab schon die Chat-Funktion auf Bing probiert und es ist schon sehr unterhaltsam, bzw. man kann schon einige Dinge damit anstellen, nur dass diese Funktion jetzt anscheinend so tief in Windows integriert wird, dass es einem die Arbeit am Desktop erleichtern soll, z.B. Texte oder Präsentationen erstellen lassen.
-
Hi Leute,
habe seit kurzem über die Insider-Preview (Entwicklerkanal) das Update mit dem neuen Copilot erhalten.
Wer von euch hat schon Erfahrungen damit gemacht oder den Copilot effektiv im Alltag Arbeit erledigen lassen?LG
Steff