Und was machst dann Samstag und Sonntag? Dursten?
Beiträge von Amboss76 im Thema „Der Bier-Thread“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Zeig mal Kalle obs schon hängt!
-
Ein Leben ohne Bier ist sinnlos!
-
Vielleicht gab es zu wenig Freibier?
-
Brandt... macht leicht Appetit!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich lösch auch manchmal meinen Brand mit Bier!
-
Mein Freund Alex hat mir einige Proben Stiegl geschickt. Dafür möchte ich mich sehr herzlich und in aller Form bedanken!!!!!
Richtig feiner Zug! Dafür gibt es eine Revanche!!!
Da lag ein Prospekt bei, dass ich euch eingescannt habe. Richtig gute Informationen!!! Die letzten paar Seiten sind Werbung, aber egal.
Spoiler anzeigen
Ja der Alex macht gern solche tollen Sachen!
-
Die Ösis vor Deutschesland? Das glauben die doch selber nicht! Die trinken doch nur Gasteiner Schmutzapfel und ähnlichen Kram.
-
I kenna nix guates! I mag a nur a guta Tunken essan duan!
-
Schmeckt für den günstigen Preis ganz gut und ist bei jüngeren Leuten teilweise sehr beliebt.
Außerdem war es sogar mal von den Sterninauten bis fast in den Weltraum befördert worden...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also ich hätte eher auf einen schwulen Analstöpsel getippt, aber das wäre ja auch nicht besser.
Hat schon jemand mal von euch ein Sterni (Sternburger Export) getrunken?
-
Aber nicht bei den Hipstern!
Da wird nur 10 Fach gefiltertes veganes Ökobier mit Birkenholzgeschmack aus selbst geblasenen Gläsern genippt, du alter Suffkopp!
Was weiß schon die Mehrheit der primitiven Bierschleucher davon!
-
Grünes Flaschenbier ist mir meist zu herb. Ich mag es lieber süffiger, aber Eiskalt sollte Bier doch immer sein.
Außer man ist erkältet! Dann ist ein heißes Bier mit Honig sehr wohltuend! Hat mir mal meine Ärztin sogar empfohlen!