Kostenlose Shopeinlösungen sind keine bei ihnen gekauften Titel. Aber so lange du dich spätestens alle 6 Monate einloggst, solltest du safe sein.
Beiträge von WalterSullivan im Thema „Inaktive Ubisoft Accounts werden nach 6 Monaten gelöscht!!!“
-
-
Die englisch Originalmeldung ist im Prinzip eindeutig - es geht um im Shop bei ihnen direkt gekaufte Spiele/DLCs.
-
Das heißt jetzt genau? Spiele die bei einem offizielen Partner und Reseller wie gamesplanet.de gekauft worden sind, die ihre Keys direkt von Ubisoft beziehen würde nicht ausreichen.
Wie wäre es eigentlich wenn man nur DLCs direkt bei Ubisoft gekauft hat?
Zum Glück habe ich aber auch ein paar wenige Spile direkt bei Ubisoft gekauft.
Genau, Keyeinlösungen zählen nicht.
Macht aber Valve glaub auch nicht arg viel anders (muss man fairerweise mal erwähnen), da zählen auch nur Ausgaben direkt im Steamshop. Da ich dort aber mehrere hundert Euros im Jahr lasse, kam ich noch nie in diese "Account eingeschränkt"-Phase.
-
Das ist ja ein echt konfuser Artikel von PCGH
Es gibt folgende vier Kriterien, die erfüllt sein müssen, damit eine Sperrung und Löschung des Accounts in Betracht gezogen wird.
- Spielaktivität des Nutzerkontos seit seiner Erstellung,
Bittä?
Hat wahrscheinlich der Praktikant (oder der ChatGPT-Helfer) einfach mal schnell hingerotzt
-
Gekauft bedeutet bei Ubisoft übrigens wirklich bei ihnen direkt gekauft - nicht, dass hier jemand falsche Hoffnungen bekommt.
-
Da würde ich den Glauben an den Rechtsstaat verlieren - der Zugriff auf gekaufte Inhalte muss gewährleistet werden. Da wird doch ganz sicher "jemand" dagegen klagen...
-
Das kann doch nie im Leben rechtens sein?!
Ich logge mich da vielleicht einmal jährlich ein...