Beiträge von Heineken666 im Thema „Enemy Front - Diskussion“

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Nicht so ganz, er hat vergessen meine Auflösung in die .ini zu schreiben, das muss ich echt noch selber machen. Ist ja nicht so als wäre sie nicht hinlänglich bekannt im Screenshotforum... aber lassen wir das...

    Spoiler anzeigen

    Ich muss lediglich die Auflösung im Spiel noch mal anpassen, weil er die von Amboss übernommen hat..

    Verdammt! Die Smileys vergessen....

    :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool:

    lieben Dank, lieber Amboss76 für deinen unendlichen Service!!!

    Wenn du weißt wie man die Leichendauer auf realistisch einstellen kann, hau raus, lieber Amboss. Im echten Leben dauert es auch etwas länger, bis die sich auflösen, wenn man nicht gerade bei Got oder TWD unterwegs ist... :beaming_face_with_smiling_eyes: :beaming_face_with_smiling_eyes: :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Cool, unser eigener Enemy Front 1 Thread!! Stark!!!

    Woran merke ich eigentlich, dass ich die Cut spiele? Symbole scheinen in meiner Version vorzuliegen.

    Den Leichenpatch konnte ich nicht installieren.

    Den hier:

    Habe damals diese Version auf mygamekeys.net gekauft....

    brauche ich überhaupt einen Leichenfix und Symbolpatch?

    So nochmal installiert und die Dateien von Amboss76 eingesetzt.

    Nur die Scripts.pak liefert eben kein Hud mehr. Wegpunkte bleiben... Sieht aber Panne aus.

    Spoiler anzeigen

    Also die GameData.pak auch noch rein...

    Spoiler anzeigen

    Ehrlich gesagt, war ich heute schon so weit. Jetzt habe ich aber keine Grafikfehler (weiße Quadrate) mehr, dank Amboss76 Dateien.

    Wäre halt schön, man hätte eine Hud, das klein in der Ecke wäre.... oder eben kleiner....

    Spoiler anzeigen


    Hier der Tipp (kennt ihr wahrscheinlich schon) für einen schnellen Spielstart:

    IntroMovies.pak löschen.

    Spoiler anzeigen

    Danke Amboss76 für deine Dateien. Habe ich geladen.

    Werde mal schauen, was passiert. Ideal wäre gewesen, das Hud würde klein werden aber noch da sein... also Lösung Nr. 3 in meiner letzten Post.

    Enemy Front | WSGF

    Hätte gerne das Hud, schön links in der Ecke... Träum. Was sind das für Programmierer, jetzt mal echt. Warum fixen die das nicht oder entwickeln es so dass einem nicht die Augen bluten?

    Der hier klang auch einfach, aber der Hud Unterordner kann nicht gelöscht werden, da angeblich schreibgeschützt.

    Enemy Front No Hud
    Go to \Enemy Front\Game2\ Open Scripts.pak with 7zip  unpacker Find HUD folder You can completely delete it or make a backup and delete it incase you want it…
    nohud.fandom.com

    Ich probiere Amboss Datei aus. Nochmal danke für die Mühe.

    Gerade habe ich aber echt viel Spaß mit unserem Soulslike auf Knarren REMNANT 2

    Spoiler anzeigen

    Nicht die USK Fassung.

    Die Uncut Fassung kannst du nicht aktivieren aus Deutschland, habe es schon mal mit einem anderen Key vor Jahren versucht. :(

    Ich hab heute mal EF installiert, hab Flaggen historisch korrekt im Spiel. Bin mir nur mit den Leichen nicht sicher. Beim Berserkrpatch bin ich nicht mit klar gekommen. Müssen die beide Patches in den Ordner Enemy Front oder in einen der Unterordner? Gab glaube ich drei Unterordner. Erstmal egal, hab mich dann tierisch über das riesige Hud augeregt und keine der drei Lösungen funktioniert. Wenn ich die Datei atributes.xml unter gespeicherte Spiele ersetze habe ich Grafikfehler und riesige weißes Quadrat im Spiel. Die Lösung im Scripts.pak Ordner den HUD Ordner zu löschen ging mit keinem Packer. Sobald ich Hud löschen wollte, kam die Meldung der Ordner ist schreibgeschützt. Sämtlichen Schreibschutz aufzuheben im "gesamten" Steam Ordner funktionierten nicht. Den Ordner extrahieren ging, aber ich konnte den Scripts.pak nicht wieder zurückwandeln....

    Und die dritte Lösung mit Steamless ging auch nicht. Spiel startete danach gar nicht erst und lieferte Fehlermeldungen nach dem Hex.

    Zitat

    Use Steamless to unpack and Hex edit EnemyFront.exe Look for 00 00 80 37 and change it to 00 00 20 37. These fix will make the HUD tinny but crippled - see Additional Screenshots.

    Hat mich heute über 2 h gekostet, bis ich dann genervt aufgab. Das war auch der Grund, warum ich es damals aufgab. Traurig, dass fast 10 Jahre danach ein Hud im Spiel ist, dass so groß und deplaziert ist....... ein absoluter Witz.

    Und dann jedes mal VPN, bevor du dich einwählst?

    Wenn ich was verkaufen möchte oder kaufen, muss ich auch schon meine Privatadresse eingeben....

    Wenn die Plattform nicht so viel bieten würde, müsste man sie boykottieren.

    Das wir Spiele nicht weitergeben dürfen bzw. verkaufen ist auch ein Witz.

    Musst echt schon in deinem Testament dafür sorgen, dass dein Account vererbt wird...

    Wahrscheinlich muss der Erbe auch noch Steuern zahlen, also lieber schenken...

    Es macht echt keine Spaß mehr. Klar, ist das Problem schon 30 Jahre alt oder mehr, das unsere Filme und Spiele auf uns "zugeschnitten" werden. Bin dem Thema echt müde. Zeichen der Lockerungen gibt es ja... Sozialadäquanzklausel...

    Hab immer noch die Vermutung, dass sie diesen ganzen Cut/Uncutmüll nur erfunden haben, um einen gewaltigen Markt in Mitteleuropa dafür zu schaffen.

    Freue mich dann doch diebisch, wenn ich dieses System z.B. mit Dead Island 2 aushebeln konnte. Was ich nie wieder für ein Spiel machen werde, sind ausländische Accounts um ein Spiel günstiger zu bekommen. So ein Wahnsinn.