Ich sagte schon: ES TUT MIT LEIDDDD!!!
Beiträge von Amboss76 im Thema „Enemy Front - Diskussion“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Habe ihn mal meine cfg Datei geschickt, damit müsste es gehen.
-
Ich guck’ mal!
-
Wenn du böse Symbole siehst, dann ist es uncut und wenn du Leichen und Waffen lange liegen haben möchtest, brauchst du den Leichenfix.
Obwohl man glaub ich das auch selber eintragen kann. In Bommels Beitrag war da was.
-
Das ist das schöne beim Euro Truck Simulator 2, da kann man auch per Knopfdruck das Hud deaktivieren.
EF ist doch ein ziemliches Schlauchspiel, da findet man auch ohne HUD seinen Weg.
-
Hätte gerne das Hud, schön links in der Ecke... Träum. Was sind das für Programmierer, jetzt mal echt. Warum fixen die das nicht oder entwickeln es so dass einem nicht die Augen bluten?
Ja schade das die Bugs und man einige Feinheiten nie gefixt hat. Das Spiel ist schon geil und fühlt sich wie ein Rohdiamant an, leider hat man den Feinschliff vergessen. Vielleicht gab es auch keine Knete/Zoff mit dem Publisher, wer weiß das schon.
Jedenfalls cool, eine Mischung aus Ego-Shooter, Sniper Elite und Schleichspiel. Man kann echt viele Gegner aus dem Hinterhalt töten, auch geräuschlos hinterrücks, oder mit der Schallgedämpften! Sogar die Leichen kann man wegtragen, was aber selten was bringt.
Mir macht es jedenfalls Laune und für das bissel Geld sogar sehr viel.
Am meisten fehlt mir hier aber freies Speichern!
Ich hoffe, du bekommst das hin, Heineken.Ich sehs gerade!
-
Bommel, wenn du noch ein freies Speichern Mod finden würdest, das wäre klasse!
-
Ich habe ihm die Dateien geschickt, bei mir geht es ja. Aber er wird vermutlich gerade schlafen oder Sex haben, man weiß es nicht.
-
-
Bei meinem Glück... wäre ich sofort mit meinem Acc nach Sibirien ins Gulag verbannt worden!
-
Trotzdem weiß man nie. Heute so, morgen so.
Kenne das noch von WoT, wo einige Mods erlaubt waren und andere nicht. Und dann plötzlich Spieler gebannt wurden, weil die Mods der Firma doch nicht mehr so genehm waren und sie das nie richtig kommuniziert haben.
Na, da blieb ich lieber Vanilla im Spiel, war sicherer.
-
Also mit den meinem Acc bei Steam virtuell in anderes Land ziehen, um dann mit Pech hinterher vielleicht doch gesperrt zu werden?
Ne, das wäre mir kein einzelnes Spiel wert.
-
Bei Amazon bekommst die Limited Edition noch sehr günstig als UK Import. Aber da weiß ich nicht wie das mit aktivieren bei Steam dann aussieht.
-
Ich habe den alten Key noch und vor ein paar Tagen mal ausprobiert und der ging nicht.
Aber ist eh egal, habe ja den Uncutpatch von daher alles gut.
-
Nicht die USK Fassung.
Die Uncut Fassung kannst du nicht aktivieren aus Deutschland, habe es schon mal mit einem anderen Key vor Jahren versucht.