Beiträge von Syntafin im Thema „Marke Jumper fürs Tablet“

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Filme, Streaming

Nur "1080p"

Spiele

Gerade dafür würde man sich doch mehr als Budget Hardware wünschen? 8x2 (wobei ich das irgendwie bezweifle... nie von Unisoc gehört) + nur 8gb Ram... da hat mein Handy mehr :/

Hm, also ist der nicht so viel wert?

Nein, denke die UVP bei Amazon ist absichtlich so angesetzt und dauerhaft zum wahren UVP zu bekommen damit man denkt "schnäppchen".

Der Preis mit 160€ haben aber auch nur 2 der 4 Händler (keiner ist Amazon selbst), die 2 die über Amazon versenden wollen 599,99€ was 17% unter UVP ist (719,99€).

Ist das Samsung Tab 8 besser?

Wahrscheinlich

Ziemlich kleiner Akku, denke aber da der Prozessor stark in die Jahre gekommen ist was Leistung angeht, ausreichend.

Für mich wäre es jedenfalls nichts, da es nicht mehr bietet als wenn ich zB mein Chromebook von der Tastatur abdocke und als Tablet verwende.

// Edit:

Von 599 Euro auf 159 Euro reduziert.

Wenn man sich mal die echten Rezensionen durchließt, merkt man schnell das der Preis von 160-180€ normal ist und die 599€ scheinbar nie verlangt werden.