Warum ist die Leistung meiner GPU (Stock) unter dem Durchschnitt? Alexander1970 4. August 2023 um 13:09 Zitat von Nenad31 Immer aktuell maximal eine Version älter als die neueste. Mobo bios ist auch aktuell. Danke.Super. Dann kann man das schon ausschliessen.
Warum ist die Leistung meiner GPU (Stock) unter dem Durchschnitt? Alexander1970 4. August 2023 um 13:00 Hat ihn eigentlich schon jemand nach seiner Treiberversion gefragt ?
Warum ist die Leistung meiner GPU (Stock) unter dem Durchschnitt? Alexander1970 4. August 2023 um 00:58 Zitat von Syntafin Die gabs mal umsonst glaube Ja,fast,habs grad im Verkaufs Verlauf gefunden.
Warum ist die Leistung meiner GPU (Stock) unter dem Durchschnitt? Alexander1970 4. August 2023 um 00:52 Zitat von K-A-L-L-E Ich habe nur die Testversion von 3DMark, Herr Kollege !!! Wieso hab ich die Extrem drinnen auf Steam ?Kann mich ned erinnern,da jemals was gekauft zu haben. KORREKTUR:Aja - Da war was,irgendso ein Angebot,hab einen Betrag von 3,74 € bezahlt...komisch...
Warum ist die Leistung meiner GPU (Stock) unter dem Durchschnitt? Alexander1970 4. August 2023 um 00:50 Die Ergebnisse der Extrem Version wären aktuell vielleicht möglicherweise a bissal interessanter,Herr Kollege.
Warum ist die Leistung meiner GPU (Stock) unter dem Durchschnitt? Alexander1970 3. August 2023 um 09:55 Zitat von dberlin Er hat aber Time Spy Extreme genutzt Genau,denn mit den "Standard" Test hätte sogar ich mehr ghabt.