Nochmals vielen herzlichen Dank an Euch Alle für die tatkräftige Unterstüzung Da fühlt man sich hier gut aufgehoben! Klasse Plattform!
Da Scheffe PoooMukkel guckst du ! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
........ nich nur immer über uns beschweren.
Nochmals vielen herzlichen Dank an Euch Alle für die tatkräftige Unterstüzung Da fühlt man sich hier gut aufgehoben! Klasse Plattform!
Da Scheffe PoooMukkel guckst du ! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
........ nich nur immer über uns beschweren.
Das stimmt.
Was eigentlich interessant ist: Kann man inzwischen irgendwie mit Bordmitteln testen, wie hoch die Auslastung am NT ist? Schließlich hält so ein Netzteil auch nur begrenzte Zeit, wenn es oft am Limit hängt.
Das gute alte Speedfan (verwende nichts anderes zur Lüftersteuerung seit Jahren) kann das.
Wenn man sich da auskennt und das Mainboard die passenden "Chips" hat,geht das damit.
Und mit dem SiSoft Sandra Tool:
Wenn man sich die Threads mal in Ruhe durchliest,sieht es des öfteren nach einem Treiber Problem / Softwareproblem aus:
eurotruck simulator 2 trucky app pc shutdown
In den meisten Fällen half eine Neuinstallation des Spiels & des Grafikartentreibers.
Mach mal bitte das Häkchen weg, um zu sehen ob eine Fehlermeldung (Bluescreen) kommt.
Ich muss K-A-L-L-E da leider widersprechen. So eindeutig ist der Fehler nicht. Kann auch ein Software-Problem sein. Das sollten wir aber mit diesen Test sehen.
5 Stunden zuvor....
Oje...das tut mir leid....
Bevor da jetzt wieder die ganzn Wald und Wiesentipps auf dich herunterpresseln,versuch mal bitte 2,3 andere "aufwendige" 3D Spiele.
(A Plague Tale z.b. oder Far Cry 5/6).
Wenn es da auch passiert,dann kann man weiter "schauen" ( CPU oder GPU Überhitzung,vielleicht läuft ein Lüfter nicht oder nicht korrekt etc. aber dazu erst später bitte !).
Viel Glück.
Vielleicht kommen wir der Sache nun etwas näher und vom Thema Netzteil endlich etwas weg....
Oje...das tut mir leid....
Bevor da jetzt wieder die ganzn Wald und Wiesentipps auf dich herunterpresseln,versuch mal bitte 2,3 andere "aufwendige" 3D Spiele.
(A Plague Tale z.b. oder Far Cry 5/6).
Wenn es da auch passiert,dann kann man weiter "schauen" ( CPU oder GPU Überhitzung,vielleicht läuft ein Lüfter nicht oder nicht korrekt etc. aber dazu erst später bitte !).
Viel Glück.