Die haben die Veggie-Kühltruhe erst gar nicht aufgefüllt... wer kauft das ???
Beiträge von r-o-t-z-i im Thema „Supermarkterfahrungen“
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Lidl stellt Sortiment um - Aldi und Kaufland ziehen nachLidl hat ambitionierte Ziele beim Tierwohl. Der Discounter will sein Sortiment umstellen und künftig Rindfleisch und Milch nur noch aus den besseren…web.de
-
Anscheinend sind viele Supermärkte dazu übergegangen, an der Kasse zu wiegen, weil der Kunde eine gewisse "Ausfallquote" hat
Beispiel Tomaten: Beutelchen auf >> Tomaten rein >> Beutelchen noch nicht zu machen >> wiegen >> Bon ausdrucken lassen und auf Beutelchen kleben >> noch ein paar Tomaten rein (wat soll'et) >> jetzt Beutelchen zuknoten >> Bereit für die Kasse !!!
So macht man dat in Berlin, wa?!
-
Komm her... komm raus da, Du Kriechwurm !!!
-
Also in Kaufland wiegt man selber und klebt das ausgedruckte Etikett auf den Artikel.
Sind ja auch große Bilder von dem Obst/Gemüse auf dem Bildschirm der Waage, nur für solche wie euch Homunkuluse zum Drücken da!
Aber selbst das ist wohl schon zu viel verlangt in der heutigen Zeit.
Kaufland und Kalle ist wie Feuer und Wasser: "Sie hätten die Tomaten abwiegen müssen!!!"
-
Wir gehen viel beim NEDDO holen und sind es gar nicht anders mehr gewohnt, als dass an der Kasse abgewogen wird. Der Rewe nebenan macht es auch!!!
-
Klar für Scheine reicht die Rente nicht mehr
So weit wollte ich gar nicht gehen!!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und wenn du dich zur Kasse durchgeschlagen hast,
werden die blockiert von Rentnern die Minuten lang ihr Kleingeld zusammensuchen.
Mach ich jetzt auch so. Bevorzugt in der Mittagszeit.
Hast Du denn so viel Kleingeld ?!?
-
Und anstatt sie wieder ins Kühlregal zurückzulegen, schmeißt man sie lieber irgendwohin, weil zu faul zum Zurückfahren.
Wer hier den Beton hinkippt, wo er nicht hingehört, wird mit bis zu 15 Jahren Freiheitsentzug bestraft, jawoll !!!
Spoiler anzeigen
15 Jahre Dixiklo !!!
-
Aber sowas von.
Die Alte war aber sowas von alt und hässlich.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Frage die Verkäuferin (die Sau): Ich hätte gerne Kaffee.
Knallt mir die Schlampe einen Becher mit Kaffee hin.
Ich: "Ich wollte PULVERKAFFEE (du Sau)".
Die Hure bestand drauf, dass ich den Piss bezahle.
Er war sooo kurz davor, wenn er nicht zur Arbeit hätte müssen...
-
Meine Erfahrungen: Wenn ich einfach nur meinen Shit kaufe, an der Kasse bezahle, mich verabschiede und gehe, dauert ein Einkauf bei mir etwa zehn bis zwanzig Minuten. Und das jedes Mal.
>> Bölkstoff: Schon mal überlegt, im Aquarium zu überwintern ?!?
-
Notgedrungen beim Penny, weil er auf dem Weg lag: Glas Sauerkirschen auf dem Boden zerbrochen (nicht von mir)... da war niemand zu sehen, der das wegwischen würde. Nachdem ich meine 7 Sachen beisammen hatte, mal geschaut und immer noch nichts beseitigt, dafür ein riesiger Fleck, breitgelatscht von Kaphorn bis nach Novosibirsk !!!
-
Därme werden zu Ballons !!!
-
"Knackwürschtln" knacken nur deshalb fragil, weil die Zähne sie knacken grazil !!!
Wenn die Zähne "Knackwürschtln" knacken, muss der Hintern sie auskacken !!!
-
In der Wurst ist alles drin... auch, was nicht reingehört !!!
-
Määäp...
Kunststoffteilchen in Hähnchenbrust von Rewe und Penny entdecktSo sorgfältig die Verarbeitung und Produktion von Lebensmitteln sowie Produkten auch überwacht wird, manchmal landen dennoch Fremdkörper oder Ähnliches in…web.de -
Live-Blog - Alles zu Rückrufen:
"Keinesfalls konsumieren": Zwei große Märkte rufen Erdnussbutter zurückSo sorgfältig die Verarbeitung und Produktion von Lebensmitteln sowie Produkten auch überwacht wird, manchmal landen dennoch Fremdkörper oder Ähnliches in…web.de -
PENNY ist ein Ramschladen das es ärger nicht mehr geht - Vieles nicht angepreist/im Verkaufsraum....
(bei netter und höflicher Nachfrage - grad das dich ned z´sammscheissen,weils jetzt ins Lager gehen müssen und was holen...)
Personal lustlos/frustiert/desinteressiert.....die reinste Depribude...nö,da geh ich nimma rein.
Frisches Obst / Gemüse ?
Absolut: Penny in der Stadt neu aufgemacht. Aus Neugier mal reingegangen mit dem Resultat...
Dann ist Aldi also für Deinen Bluthochdruck verantwortlich; den Lachs außen vor gelassen ?!!