Die haben Dich kommen sehen, die Regale und Kühltruhen schnell leergeräumt, da auch Sie der Meinung waren: DU BISR FETT. DIÄT.
Beiträge von Spocki im Thema „Supermarkterfahrungen“
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ich denke eher, das es zu viel Betrug gab. Man wiegt ein paar Tomaten ab und steckt danach noch 1-2 rein.
Oder man wiegt zwei Melonen und vertauscht leider das Etikett..... Eine legt man wieder zurück.
Warum wohl ist Kaufland in Sachen Obst und Gemüse so teuer?
-
Nee. Zur zeit mind. 5 Tage. Da zu viele es schon Nutzen.
Der Aufpreis ist zwischen 5 und 0€. Je nach Menge der Bestellung.
-
Ich hoffe, das es bis zu meiner Rente wirklich viele Angebote mit Lieferung nach Hause gibt.
Edeka macht das Schon mit dem gleichen Preisen wie im Markt, die Lieferung ist aber immer schwer.
geht nur mit vorher gebuchten Termin.
Also Abends bestellen und am nächsten tag früh wird geliefert ist nicht.
-
Dabei ist Dir wohl ein Salatblatt auf die Füße gefallen.
Das wird an der Kasse gemacht.
Dann gibt es ja auch einige, die wollen unbedingt ein genaues Gewicht.
-
Charme von Einkaufen in der DDR-Konsum-Lagerhalle hat.
Aber da gab es wenigstens keine leeren Regale. Die waren so Schlau das wenige richtig Breit zu machen.
Und lecker Konsumbrötchen gab es immer.
Immer bei meinen Großeltern in Gera. Tomaten aus den garten und dazu so ein Brötchen.
Ich
-
Darklord = Höllenfürst = Höllenmarkt = Pampabewohner.
Bei Uns nur Kaufland. Alles anderen an der Kasse.
-
Das mit dem wiegen ist Quatsch. >Der einzige Supermarkt, der noch so von gestern ist, nennt sich Kaufland.
Alle Anderen wiegen an der Kasse und haben nur eine normale Waage damit mal Jemand schauen kann, wieviel er hat.
Noch so ein Grund sehr selten ins Kaufland zu gehen. So stelle ich mir die Hölle vor.
-
gehen mir sowas von nur auf den "Sack" !!!
Deswegen geh ich fast nur gleich nach dem Nachtdienst. Wenig Leute. Fast nur Schüler. Und die halten Früh ihre Fresse, da noch halb schlafend.
-
Preisschilder sind ja inzwischen
"Juristisch verbindlich ist der Preis am Produkt."
Stimmt. Auch in Deutschland. Am Ende haben aber kaum Produkte den Preis noch direkt am Produkt.
Außer Non Food im Supermarkt.
-
Rechtlich ist der Preis am Regal, bzw am Produkt nur ein Preisvorschlag.
Erst an der Kasse wird ein Vertrag geschlossen.
Natürlich kann ich was dagegen sagen. Dann liegt es im Ermessen des Marktes darauf einzugehen oder nicht.
-
Nehme mal an, das es in Österreich teurer ist als in Deutschland.
Ich persönlich bin ja im Jahr 2-3 mal in der Alpenrepublik, war aber noch nie in einen Supermarkt dort.
Da will ich lieber die Gemütlichkeit eines Kaffeehauses haben.
Vor vielen Jahren waren wir mal in einen Kaufland in Tschechien. Alles Teurer als in Deutschland. War auch mal anders.
Es gab aber ein, zwei Ausnahmen.
Kuchen und Backwaren aus Österreich.
Auch so kleine Gugelhupfe.
Hatte ich ja auch die tage in D bemerkt.
-
Ich sehe nur immer, wenn ich in Bad Reichenhall bin, das vor ALDI sehr viele Österreichische Autos stehen und die den Laden fast leer kaufen. Mich wundert da immer, das Sie keinen Anhänger dran haben oder gleich mit dem LKW kommen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Und warum fliegst Du nicht?
-
Lidl hat aber extrem nachgelassen. War mal echt Besser. Inzwischen oft zu viel Wühlregale.
-
Für mich sind vom Angebot und der Präsentation moderne EDEKA und ALDI Süd die besten. ALDI Nord kannst Du in den Skat drücken.
Am Schlimmsten ist Norma. So ein richtiger Ramschladen.
-
Könnte vielleicht am Ende Interessant werden, wenn Ihr mal so Eure Erfahrungen und Eindrücke reinbringt.