Stimmt nicht. Diverse K+K und REWE-SM-Märkte haben keine Waage an der Kasse. Die haben allerdings sehr oft nette Mitarbeiter, die einem das Zeug wiegen, wenn man es noch nicht auf dem Schirm hat.
Waage an der Kasse sollte aber schon sein.
Stimmt nicht. Diverse K+K und REWE-SM-Märkte haben keine Waage an der Kasse. Die haben allerdings sehr oft nette Mitarbeiter, die einem das Zeug wiegen, wenn man es noch nicht auf dem Schirm hat.
Waage an der Kasse sollte aber schon sein.
Und wenn du dich zur Kasse durchgeschlagen hast,
werden die blockiert von Rentnern die Minuten lang ihr Kleingeld zusammensuchen.
Da ist hier kaum ein Unterschied. Ob jung oder alt. Gibt immer Leute, die nach Kleingeld wühlen. Nur nicht ganz junge.
Vor ein paar Jahren waren das nur "Alte".
ich betrete so eine Mall,
nur mit meine Kopfhörer auf dem Kopf
und ziemlich lauter Mucke in den Ohren.
nur so, ist so Einkauf überhaupt erträglich.
Das habe ich vor Corona auch immer so gemacht. Während Corona war es viel ruhiger, wegen der Masken.
Jetzt mache ich das eigentlich nicht mehr, ich gehe einfach rein und raus und zu den Zeiten, wo eh wenig los ist.
Obwohl ich das vorher auch nicht viel anders gemacht habe.
Im Bus (wenn ich den mal benutzen muss) mache ich das aber immer noch so. Anders, nicht auszuhalten.
Etwa so...
VIIIIEL HÄSSLICHER.
Er war sooo kurz davor, wenn er nicht zur Arbeit hätte müssen...
Aber sowas von.
Die Alte war aber sowas von alt und hässlich.
Verkaufspersonal im Supermarkt bekommt mit Sicherheit keine Anweisungen Preise vorsätzlich falsch auszuzeichnen.
Definitiv nicht. Meine Erfahrungen im Supermarkt, sei es REWE oder ALDI, sind stark überwiegend positiv.
Rückgabe, Umtauschen, gar kein Problem. Das Personal, sehr freundlich und zuvorkommend.
Meine einzige Erfahrung, wo sowas Dreistes passiert ist, war in einer Bäckerei. Ist etliche Jahre her, werde ich aber nie vergessen.
Wollte Kaffee kaufen, da meiner alle war.
Frage die Verkäuferin (die Sau): Ich hätte gerne Kaffee.
Knallt mir die Schlampe einen Becher mit Kaffee hin.
Ich: "Ich wollte PULVERKAFFEE (du Sau)".
Die Hure bestand drauf, dass ich den Piss bezahle.
Es ging aber noch weiter...
Ich wollte IMMER NOCH Pulverkaffee. Dann hab ich drauf gezeigt (im Angebot)und gesagt:: "Kann ich DEN (fucking) Kaffee BITTÄ haben (du Sau)?
Worauf die Schlampe mir den Kaffee GEGEBEN hat .
Als ich den dann bezahlen wollte, reißt die Hure das Preisschild ab (der reduzierte Preis) und labert "der ist nicht mehr aktuell".
Andere Kunden schauten leicht verwundert. Ich musste aber zur ARBEIT und hatte keine Zeit für fucking Discussions, also hab ich die mitgemacht und noch gesagt "ich beschwer mich bei der Innung". Hab ich auch versucht, aber hat die iwei null interessiert.
War ne super Erfahrung.
Ich natürlich nie wieder da einkaufen und jedem davon erzählt.