Also wenn ich da morgen mit einem Sack Bananen für 0,97 Centpfennige an der Kasse nicht vorbeikomme, haue ich euch!
Beiträge von Amboss76 im Thema „Supermarkterfahrungen“
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Also doch alle verblödet.
Am besten aus Deutschland ein betreutes Wohnen machen.
-
Da müsste ich die Kassiererin sein!
Dir würde ich auf den Helm hauen, DU!
-
Also in Kaufland wiegt man selber und klebt das ausgedruckte Etikett auf den Artikel.
Sind ja auch große Bilder von dem Obst/Gemüse auf dem Bildschirm der Waage, nur für solche wie euch Homunkuluse zum Drücken da!
Aber selbst das ist wohl schon zu viel verlangt in der heutigen Zeit.
-
Du meinst in den Vollmongogeschäften für die harten Fälle?!
-
Am besten sind die Leute die erst noch gemütlich ihren Kram einpacken und man ewig noch warten muss.
Und die Figuren die wahrscheinlich noch nie was von Obst/Gemüse wiegen gehört haben und wahrscheinlich das erste Mal auch in ihrem Leben einkaufen sind, muss ich auch immer vor mir haben.
-
Am besten sind aber die Kunden, die unterwegs bis zur Kasse ihre gekühlten Lebensmittel einfach so in irgendwelche Regale entsorgen, weil sie auf einmal feststellen, sie brauchen diese Sache ja doch nicht!
Und anstatt sie wieder ins Kühlregal zurückzulegen, schmeißt man sie lieber irgendwohin, weil zu faul zum Zurückfahren.
Könnte man ja machen, wenn man nicht ganz Assi ist, die Ware wird ja schließlich nicht in drei Sekunden schlecht geworden sein da im Einkaufswagen.
-
-
Deswegen mach’ ich nur Mundraub!
-
Und warum fliegst Du nicht?
Nur im Winter, wenn es arschglatt ist und die Hummel tief fliegen und liegen!
Bei uns ist Kaufland am nächsten und besten!
-
<--- Jalles dummes Gesicht!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
DANN GEH DOCH ZU NETTO!