Es geht weiter...
Kameradschaft und Loyalität wird in BG 3 groß geschrieben: KAMERADSCHAFT & LOYALITÄT !!!
Wir freunden uns mit den Hafnern an... einer Gruppe des Widerstandes frei nach Che Guevara !!!
Deren Oberhaupt prüft uns zunächst: Da kann ja jeder verlauste Affe kommen und behaupten,
er führe Gutes im Schilde !!!
Diese Larve, diese Larve will mir immer noch nicht gefallen... einfach nicht fotogen genug !!!
Ihr erkennt ihre Euphorie... Kalle ist jetzt mit Glied bei den Hafnern !!!
Unterwegs zu den Mondscheintürmen begegnen uns zunächst merkwürdige Spießgesellen.
Der Spinnenmann like Zentaur... keinen Pferdehintern, dafür einen prallen Spinnenpo !!!
Eigentlich müssten es neun Augen sein, aber ich zähle nur 7 !!!
Weil der Typ einfach nur Fake ist, gibt's meine berühmtberüchtigte Maurerkelle mit Stacheldepot !!!
In den sog. Mondtürmen werdet ihr ein größeres Abenteuer erleben, wo es gilt, den Schergen
Ketheric Thorm über den Jordan zu kicken. Ich mache hier den ersten Sprung, im Sinne eines
Spoilers, da der Umfang zu groß und zu delikat ist. Zudem ist er mitentscheident für den
weiteren Verlauf der Story und keiner soll bei der hochkarätigen Auswahl an Entscheidungen
durch meine eigenen beeinflusst werden!!!
Im Lager in Richtung Bettruhe träumen wir dann auch wieder was Schönes durch unseren
lieben Traumbesucher...
In meinem Traum erscheint die Katze genauso nackt wie ich selber... Kalle mag Katzen und nutzt
seine Gabe, mit Tieren sprechen zu können !!! Jet zo laache ?!?
Goblins können sooo süß sein... die drei kleinen Damen vom Grill landen aber später auf ihrem eigenen Grill...
zu grausam, um gezeigt zu werden !!!
Sie war jedenfalls dafür verantwortlich... eine blutrünstige Orktrulla mit ihrem stinkenden Obertroll !!!
Hochgenuss in Sachen Grafik!!!
Erinnert an Doom 3... aber eben vieeel bessere Haptik: Ob der Fleischgolem das auch weiß ?!?
Balthazar... sorry, aber das noch zu den Mondtürmen und dem damit resultierenden ultraaufwendigen
Rätsel "Die Proben der Shar"... ich hätte BG 3 fast in die Tonne geworfen, aber auch nur fast !!!
Er war daran auch nicht ganz unschuldig... ein zäher Bursche. Die Strategie, ihn zu bekämpfen,
müsst ihr für euch selber herausfinden oder im Inet nachschauen!!!
A Plaque Tale ?!? Bis auf die Ratten komplett anders... vorallem keine Überpopulation derer !!!
Das ist die Schwelle zum großen Finale: Baldurs Tor!!!
Und damit verabschiede ich mich auch, was die Präsentation hier betrifft... es soll jeder seine
eigenen fotografischen Eindrücke sammeln und die delikaten Dinge, die hinter dieser Pforte passieren,
selber einordnen, sofern er dieses Game besitzt!!!
Ich wünsche euch viel Spaß, Euer Kalle!!!
- THE END -