Beiträge von TheMadman im Thema „Far Cry 5 ist einfach nur schlecht“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Hab mal bisschen nach na Mod für Far Cry 2 gesucht, um den Respawn irgendwie loszuwerden.

Scheint es nicht zu geben, aber vielleicht in Verbindung mit Dylan's Mod?

"Checkpoint AI has been tweaked as well. Checkpoint guards now have a 60% chance to chase you after passing through, as opposed to 90%-100% in vanilla."

Ansonsten hab ich ständig gelesen: "Plant eure Routen vernünftig ihr N00bs!" :D

Geb ich Far Cry 2 nun eine Chance? :/ hmhmhm

Ja, ich hatte es vor ein paar Monaten, als wir das Thema hatten, nochmal versucht und war knapp gescheitert... Leider musste ich aus Gründen mein Betriebssystem neu aufsetzen und hatte dann andere Themen.

Wenn ich so drüber nachdenke, war es vermutlich mein Unterbewusstsein, welches lieber den Rechner geschrottet hat als weiter gedemütigt zu werden :D

Far cry 5 ist mit abstand der teil mit den spassigsten gameplay hab bereits über 300h versenkt. für anspruchvolles gameplay würde ich far cry 4 nehmen und für story Far cry 3.

Wäre in meinem Fall ein Punkt für Teil 5...gucke noch wie schlimm die KI ist

"Far Cry 5: Die KI soll der Vorgehensweise der Spieler anpassen"

Wurde vor Release behauptet. Die KI spackt also nur rum, weil der Spieler rumspackt? ;)

Wegen Uncut muss man sich aber keine Gednken machen?

Also meine Schmerzgrenze was Bugs angeht ist relativ hoch. Aber wenn ich wirklich weiterkommen will und ich brauch dreimal so lange, ohne über die KI-Fehler wenigstens lachen zu können, dann ist das für mich nix...

Ich werd es wohl nur durch ausprobieren rausfinden. Ich such mal bisschen rum, wie schlimm die KI ist und guck mir sogar mal, seufz, YT-Videos an (aktuelle)