Beiträge von schneewolf1988 im Thema „Far Cry 5 ist einfach nur schlecht“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Hallo Ich habe jetzt 4 Stunden Far Cry5 hinter mir,und kann jetzt sagen das sich das Spiel auf keinen Fall Lohnt.Am Anfang ist es noch ganz gut wird aber zunehmend schlechter.Man wird am Anfang schon ziemlich alleine gelassen auf einer riesigen Map.Man weiß einfach nicht wo man Missionen Anfängt da man die Wegpunkte selber Markieren muss :woozy_face: hää bitte was soll das?. Also das ist aber nur ein Punkt deiner Gegner sind so was von dämlich.Sie bleiben stehen greifen einen nicht an man kann sie einfach so Abknallen.Deine Kameraden rennen ins offene gegen Feuer und kratzen ab.Jetzt die Fahrzeuge einfach ein Graus wenn man einen Unfall baut fliegen die Autos gefühlt 10 Meter in die Luft.Dazu kommt das Fahren fühlt sich so Grottig an und die Fahrzeuge fahren wie ein Klotz durch die Gegend.Dann Frameinbrüche an den komischsten stellen das ist echt nervig.Das Spiel ist nicht mal in meinen Augen im Sale 8€ Wert.Eines der schlechtesten Far Cry Teile aller Zeiten.Habe es jetzt von der Platte geworfen.