Und den fantastischen Soundtrack bitte nicht vergessen.
Beiträge von Amboss76 im Thema „Far Cry 5 ist einfach nur schlecht“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Mir hat Teil 1 und 3 am meisten Spaß gemacht!
Teil 1 hatte ein noch komplett unverbrauchtes Setting und damals die geilste Grafik, plus dem Gefühl des freien vorgehens auf den Arealen.
Bei Teil 3 war es eine tolle Story, ein mega durchgeknallter Bösewicht, plus einigen neuen Spielmechaniken die Ubi später leider wieder bis zum Erbrechen kopiert hat.
Und dann darf man die mega deutsche Synchro auch nicht vergessen!
-
Na mit Konsolen habe ich ja nix am Hut, deswegen habe ich die Teile auch nicht so auf dem Schirm gehabt.
-
Dann mach deiner Muse mal Beine!
-
Wieso denn nicht?
-
FC2 war doch das echte Rollenspiel? Das fand ich sehr gut.
FC2 war bis auf das Setting und das coole Feuer (kaltes Feuer ) leider totaler Mist.
Eine gescheite Hintergrundgeschichte schon mal Fehlanzeige!
Zwei Bürgerkriegs Gruppen für die man generische Aufträge abarbeiten kann und die quasi so gleich in ihrem Auftreten und Namen sind das ich die meiste Zeit nicht wusste, für wen und was ich das jetzt überhaupt mache.
Dann die bescheuerten Krankheitsschübe mitten in einer Mission und das Respawnen der Gegner an jeder befreiten Station, sobald man mal außer Sichtweite war.
Das hat echt genervt!
Spaßig war aber die Diamantensuche und mit dem Auto durch die schöne Landschaft gurken.
-
Du hängst immer noch im Hangar fest?!
-
Meines Wissens nicht.
Aber die Preise sind aktuell (Steam/UBI Store 60 Euro für die Standard Edition !) jenseits von realistisch....
.....für ein 5 Jahre altes Spiel....
Wäre aber eine Erklärung, weshalb sie sich bei Schneewolf so dämlich verhält!
-
Fand Far Cry 4 auch schon nicht mehr ganz so dolle, fühlte sich wie 'ne schlecht Kopie vom dritten Teil an.
Far Cry 1 Top damals und ist gut gealtert
Far Cry 2 schönes Setting, aber inhaltlich und spielerisch total vermurkst
Far Cry 3 und das Add-on waren die Höhepunkte der Reihe und haben sehr viel Spaß gemacht.
Far Cry 4 Langweilig.
Far Cry - Primal - Mal kurz reingeschnuppert, kann dazu noch nix sagen, außer interessantes Setting
Far Cry 5 k.a.
Far Cry - New Dawn k.a.
Far Cry 6 k.a.