Nee das nutz ich nicht, ich gucke nicht so viel Fernsehen
Beiträge von Shalin im Thema „Vodafone Kabel und FritzBox 7530 1&1?“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Okay, da weiß ich bescheid, danke
-
Wann denn nach Neuabschluss?
-
Soo ich habe den Vertrag geändert und bekomme jetzt die HomeBox Fritz!Box 6660 dazu, zahle 55 Euro im Monat dauerhaft für Cable 1000
-
Okay, mach ich, ich frag mal
-
Ich rufe da morgen nochmal an dann lieber wegen dem Techniker
-
Am 7.9. wird es geschaltet, dann kommt auch der Router, ab wann gilt denn dann der Vertrag?
-
Nein da kommt niemand von Vodafone vorbei, sagte er
-
Okay, ich gucke dann einfach mal.
Und das Kabelmodem kommt in Dose wo das Kabel für den Fernseher reinkommt? Kenne mich damit null aus.
-
Wenn man nicht zufrieden ist, kann man dann im nachhinein auch wechseln auf die Fritz Box?
-
Die Vodafone Station für 3 Euro
-
Ich danke euch
Ich habe mir jetzt Vodafone Cable 1000 mit dem Router bestellt für 53 Euro im Monat, 1. Monatsgebühr hat er mir geschenkt. Keine Anschlussgebühr etc...
Habe auch in der Osnabrücker FB Gruppe gefragt und die sind alle durchweg sehr zufrieden mit Vodafone. Deshalb habe ich mich dann dafür entschieden.
-
Hallo zusammen,
bei mir steht in Kürze ein Umzug an.
Ich bin derzeit bei 1 & 1 mit der 250er DSL Leitung, die an meinem neuen Wohnort nicht verfügbar ist.
Nur die 16 er und das ist mir defintiv zu langsam.
Ich wollte jetzt den Vodafone Cable 500er nehmen und wollte mal fragen, ob ich dafür meine 1 & 1 Fritz Box 7530 nutzen kann oder brauch ich dafür einen neuen Router?
Liebe Grüße,
Shalin