Beiträge von r-o-t-z-i im Thema „Neue Preisliste 1&1 - Preisanpassung“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Vor zwei Jahren hatte ich bereits bei 1&1 einen Upgrade-Vertrag für die 100er-Leitung abgeschlossen >>> Storniert >>> Technik: Port ist nicht frei. Danach sogar nochmals >>> Port nicht frei und jetzt 2x mit dem Ergebnis: Storniert >>> Technik: Port nicht frei. Der Kompetenzheini super cool: "Dann nimmt man eben den Verteilerkasten 100 Meter weiter!" Und wo bitte soll der sein???
Wie gesagt egal, bleibt der Schuster eben bei seinen Leisten!!! Biegen und brechen hat keinen Sinn, denn mit "Basteleien" könnte man genau das Gegenteil erreichen, nämlich dass im Endeffekt alles schlechter ist als vorher. Da wird dann nur noch die galvanische Messung gemacht und wenn die positive ausfällt, interessiert sich keine Sau mehr dafür, ob Du noch garantierte Speed hast oder nicht!!!
-
Wat is ?!!
Achso: Nicht ich habe das Problem gelöst, sondern 1&1 für mich...
VDSL und Ports, nunja, da lässt sich nicht wirklich was schrauben. Der Tünnes, der da auf Kompetenz gemacht hatte, wurde wohl abgewatscht.
Ejall, der Kunde -in dem Fall ich- bleibt bei seiner sehr stabilen 50er-Leitung, aber weiterhin für 34,99 € und hat zusätzlich zwei Handyflats "All-in-One-Flat 10 GB" x 2 für jeweils einmalig 4,90 € Aktivierungsgebühr der Sim für die "Gören" erhalten!!!
-
Problem gelöst
Thema kann geschlossen werden!!!
-
Aber ich bin auch zu faul und mit meinem Tarif zufrieden
Schön!!!
BeitragRE: Neue Preisliste 1&1 - Preisanpassung
[…]
Sehe da nichts!!! Vorallem nichts, was dann günstiger ausfallen könnte!!!
https://www.o2online.de/tarife/r-o-t-z-i10. August 2023 um 00:09 So, ick hab da kene Nerven mehr für... O2, Vodafone, 1&1 und xyz müssen kene Brücken bauen... ick broche jetze Ruhe, um Kraft für morjen zu tanken un werd mir jetze ma ins Bette legen, wa?!
Jute Nacht, Knorkis!!!
Anm.: Soll Muse morgen bei 1&1 mal ein Ständchen singen... das kann sie doch so gut!!!
-
Pyur liegt nicht überall (stimmt da erscheint dann die Straße nicht) an da bitte noch mal Vodafone Kabel testen
hier - https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/kabel/ (50 oder 100 Mbit auswählen)
Kein Kabel und uninteressant, da selbe Preise wie 1&1...
-
@Maddi:
Genau: Keine Alternative und es bedarf der Zustimmung der Eigentümergemeinschaft auf der nächten Hauptversammlung, sofern ich das ins Tegesordnungsprotokoll aufnehmen lassen würde!!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie gesagt, vor zwei Jahren waren hier hiesige Straßenbauarbeiten hinsichtlich Glasfaser... die Connectboxen liegen für uns jeweils im Keller. Wir können Glasfaser... wir haben die Möglichkeit, aber wir wollen nicht, da zu teuer!!!
-
Bei o2 geht's glaub ich den umgekehrten Weg: Du hast dort nen Handyvertrag und dazu kannst du noch DSL buchen
Sehe da nichts!!! Vorallem nichts, was dann günstiger ausfallen könnte!!!
Handytarife günstig sichern: Alle o2 Smartphone-TarifeWas ist der beste Handytarif für dich? ✓ Günstige Handytarife bei o2 ✓ Mit & ohne Laufzeit ✓ Internet Flat ✓ Allnet Flat ᐅ o2 Tarif sichernwww.o2online.de -
Internet für zuhause & Internet Angebote & DSL 🌐| PŸURInternet für zuhause & Internet Angebote | Highspeed-Internet | DSL Internet & Kabelinternet - sichern Sie sich jetzt günstig Internet für zu Hause!www.pyur.com
Wenn ich die Verfügbarkeit überprüfen will, wird meine Straße gar nicht aufgeführt/ist dem System unbekannt... also kann ich Kabel vergessen!!!
-
-
Definitiv nicht... die Eigentümergemeinschaft 3 Häuser nebeneinander x jeweils 4 Parteien sind alle über Satelliten-TV versorgt!!!
-
Also eine Handyflat mit SimCard zusätzlich wie bei 1&1 gibt es doch nicht, da habe ich falsch gelesen... die Konditionen, die O2 anbietet, beschränken sich nur auf DSL:
-
Da ich ja nun unter diesen Konditionen ein Sonderkündigungsrecht habe, würde ich mich tatsächlich mal interessehalber mit O2 in Verbindung setzen (THX bommel888)... meine Mutmaßung @Preisgarantie tut nichts zur Sache. 34,99 € für die 100er wäre ganz in meinem Sinne und Handy-Flat habe ich da uch und kann meine Mobilfunknummer natürlich mitnehmen. Wenn O2 das mit der Leitung hinbekommt, dann wäre mein Problem gelöst!!!
-
Nein, wir haben kein Kabel-TV-Netz im Haus!!!
@Bommel: O2 wird diese Preise auch nicht mehr halten können... ergo, kein Vorteil!!!
-
1&1 und Vodafon haben gleiche Preise!!!
DSL-Anschluss von 1&1: Günstig surfen & telefonierenDSL-Anschluss von 1&1 ✅ 12 Rabattmonate oder top Samsung-Gerät inkl. ✅ unbegrenzt surfen & telefonieren ✅ 24/7 Service-Hotline ➤ Jetzt bestellen!dsl.1und1.de -
-
GAAANZ GENAU!!!
-
Bommel bitte... 1&1 hat die Verbindung mit bis zu 103 MBit/s bestätigt, aber stornieren immer wieder den neuen Vertrag mit der Begründung "aus technischen Gründen nicht möglich". Anruf Technik >>> Kein Port!!!
Was soll ich davon halten, außer Hinhalten bzw. Veräppelung?!!
Was kann Vodafone als Reseller, der auch bei der Telekom zapft, daran ändern???
-
wenn DSL 100 an deiner Adresse oder gar Kabel anliegt würde ich wechseln zum günstigsten Anbieter
Die Telekom hat den Daumen auf dem Port für die 100er-Leitung und 1&1 schafft es nicht, diesen für sich zu beanspruchen, was auch immer... der Typ mit der "Kompetenz" hat mir da doch einen Bock geschossen, denke ich mittlerweile!!!
Da ist der Anbieter egal, wenn das Monopol Bestand hat!!!
-
Nein, nur "Klingeldraht" und Glasfaser von der Telekom (vor zwei Jahren neu verlegt und Möglichkeit zum Anschließen im Mehrfamilienhaus). Will ich nicht, ich möchte gerne unter 40 € bleiben!!!