Hallo Bruder, du kannst die neueste Version für Dolphin MMJR verwenden.
Diese Version ist veraltet. Ich verwende diese Version. Außerdem könntest du ja mal etwas ausführlicher auf die Situation eingehen. Das Problem ist ja, dass der Gyrosensor vom Handy nur das Wiimote schütteln simulieren kann, aber nicht vom Nunchuck. Dafür bräuchte man entweder zusätzliche Hardware z. B. einen Controller, oder man Konfiguriert den zusätzlichen Analogstick auf dem Touchscreen. Da ich mit dem Handy nur unterwegs daddeln möchte, (Zuhause habe ich ja PC ) möchte ich ungerne zusätzliche Hardware mit mir herumschleppen.
Und im Fall von Star Wars TFU ist der Gyrosensor zu unpräzise für den Lichtschwertkampf, weshalb ich diese Funktion auf den zusätzlichen Analogtick gepackt habe, wodurch Blitzduelle zu gewinnen aber unmöglich wird, da hier der Nunchuck in einem engen Zeit Fenster ausgerichtet werden muss. Natürlich könnte ich auch einfach die PSP Version Spielen, aber eine solche Situation könnte ja auch in anderen Wii Spielen auftreten.
Anders, als normalerweise, habe ich deinen Beitrag freigeschaltet, adrianmarco. Bist du der Entwickler dieses Tools?
Würde mich auch interessieren.