Unverhofft kommt oft ...
Beiträge von PoooMukkel im Thema „Plugin kompatibel mit dem WSC 6.0?“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Die Version 1.2.3 wurde von WoltLab freigeschaltet.
IGDB-Integration - WoltLab®Ermöglicht den automatischen Import und die Verwaltung aller Spiele aus der IGDB innerhalb des WoltLab-Suite-Frontends. Benutzer können Spiele zu ihrer…www.woltlab.com -
Es setzt 6.0.0 RC 1 voraus.
Dann wird das hier nicht mehr installiert und wird erst angeboten, wenn das WSC 6 installiert ist.
-
Da bin ich gespannt ...
Setzt das Update dann das WSC 6 voraus? Oder kann ich hier auch schon darauf aktualisieren?
-
Danke dir für den Hinweis, Morik!
Bist freigeschaltet. Solltest besagtes Forum nun sehen können. Vielleicht hilft das.
-
PoooMukkel könnte dich für das Entwickler Forum freischalten, dazu kann er in den Lizenz-Details für dieses Forum einen weiteren Benutzer freischalten.
Ach so? Aktuell habe ich dort unseren Nicronom eingetragen. Glaube, er hätte aber sicher nichts dagegen, wenn ich Berny23 eintrage. Aber hat er dann tatsächlich Zugriff auf ein spezielles Entwicklerforum? Oder ist das dasselbe Forum, welches ich sehe?
habe vor 5 Wochen meine zweite Tochter bekommen
Glückwunsch! Genieße die schöne Zeit!
und bin daher mit 3 Frauen im Haus freizeittechnisch strak eingeschränkt
3 Frauen gegen dich ... Mein Beileid ...
-
Übrigens kann ich nicht mal nachfragen im WoltLab-Entwicklerforum, weil man dafür ein zahlender Kunde sein muss (ich werde nicht 36 € monatlich oder über 100 € ausgeben).
Das ist schon heftig ...
-
Vielleicht kann Morik helfen? Wäre echt schade, wenn das Plugin im WSC 6 nicht mehr genutzt werden kann ...
SoftCreatR mag ich gar nicht anpingen. Er hat aktuell bestimmt genug andere Dinge zu tun ...
-
-
Dürfte alles kompatibel sein
Das klingt schon mal gut.
-
Meine Frage bezieht sich auf das kommende WSC 6.0, welches aktuell in der Beta-Phase ist.
Konntest du zufällig schon mal testen, ob das Plugin mit der neuen Version kompatibel ist, Berny23 ? Weißt du vielleicht schon, ob es Anpassungen geben muss? Wäre schade, wenn das Plugin nicht mehr im WSC 6.0 funktionieren würde.