Naja, steht doch aber dabei dass bei neuen Dialogen oder änderungen an bestehenden Dialogen selbige auf das neue System angepasst werden sollten (ähnlich wie es woltlab handhabt) aber bestehende nicht zwangsläufig entsprechend umgebaut werden müssen.
Beiträge von Morik im Thema „Plugin kompatibel mit dem WSC 6.0?“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ach so? Aktuell habe ich dort unsere Nicronom eingetragen. Glaube, er hätte aber sicher nichts dagegen, wenn ich Berny23 eintrage. Aber hat er dann tatsächlich Zugriff auf ein spezielles Entwicklerforum? Oder ist das dasselbe Forum, welches ich sehe?
Es ist das gleiche Forum wie du es siehst, als Nutzer ohne Lizenz hat man dort jedoch keinen Zugriff.
Daneben gibt es nur noch ein Forum für kommerzielle Entwickler, das aber ziemlich tot ist und vor allem andere Themen betrifft.
-
Das ist nicht ganz richtig:
PoooMukkel könnte dich für das Entwickler Forum freischalten, dazu kann er in den Lizenz-Details für dieses Forum einen weiteren Benutzer freischalten.
Ich würde das ja übernehmen, aber meine Lizenz läuft auf einen anderen Benutzer und ich benötige die Freischaltung für meinen Morik Account
Ich selbst bin aktuell zeitlich zu stark anderweitig eingebunden um wirklich helfen zu können, habe vor 5 Wochen meine zweite Tochter bekommen und bin daher mit 3 Frauen im Haus freizeittechnisch strak eingeschränkt^^